Verschiedene Lautstärken beim Lumia 920
Kann man beim Lumia 920 für jede "Tonart" ne eigene Lautstärke einstellen?
Die normale Lautstärkeregelung kann man ja über die Laut-/Leisetaste am Gerät einstellen.
Ich hab die fast auf volle Pulle, da ich sonst in der Handtasche oft das Klingeln nicht höre.
Alle anderen Töne sind jetzt jedoch auch so laut - z. B. SMS und e-Mail-Ton. Kann man diese eventuell einzeln runterregeln? Mag dieses laute Piepen nicht, erschreck mich da jedes mal.
Beim N8 und so konnte (kann) man das ja alles einzeln regeln, beim Lumia 920 konnte ich es nicht finden - wenn es das überhaupt gibt. :confused:
AW: Verschiedene Lautstärken beim Lumia 920
Nein geht leider nicht. Eventuell später nach einem Update, aber aktuell ist dazu nichts bekannt.
Allgemeine Lautstärke kannst von 0-30 einstellen und während Anrufen die Lautstärke des Gegenüber von bis 10. Nur die beiden sind unabhängig voneinander.
mich stört das auch. Vor allem, wenn man mal Musik hören will. Wenn ich nicht dran denke, die Lautstärke runterzuregeln, fallen mir fast die Ohren ab. Ich hab das Handy auch in der Handtasche und auf laut, damit ich es höre und muss es dann wieder leiser machen. Das wurde schon bei WP7 kritisiert und nicht behoben.
Hallo,
dazu gibt es auch schon sehr viele Beiträge, weil vom Windows-Phone-Betriebssystem abhängig.
Hier noch ein passender Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone-8-allgemein/178262-lautstaerke-sms-toene.html
Gruß,
Arcelor
Sch.... ade :o
Aber wenigsten versteht mich jemand :)
Also Musik hab ich bisher immer über die Lautsprecher gehört - im Bad - beim Duschen ... da kanns ruhig laut sein zum mitsingen :rolleyes:
Aber wenn ich (wie eben) bei der Arbeit bin, das Handy neben mir aufm Tisch liegt, fall ich fast vom Stuhl vor Schreck, wenn ne SMS oder eMail kommt. Also ... hm ... kann man (frau) wohl einfach nur immer fleißig weiter meckern :motz: bis das mal ge-updatet wird.
Oder einen Klingelton nehmen, der halt anfangs leiser ist, und dann lauter wird :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
@Turkishflavour
Stimmt, jetzt weiß ich auch wieder was ich letztens gesucht hatte :D
So habe ich es auch gemacht. Quasi eine individuelle Lösung für dieses "Problem".
Hier mal ein schön gemachtes Anleitungsvideo.
So sollte es für wirklich keinen ein Problem darstellen.
Hi,
mir bei der Benutzung des originalen Headsets aufgefallen, das der Tastenton bei der Wahl lauter erscheint als die Ansage dann. Ist das bei Euch auch so?
Ist die Lautstärke der Tastentöne über das Headset normal oder zu laut? Meine Mailbox ist recht leise und wenn ich die Tasten bediene sind die Tastentöne unangenehm.
THX