AW: flash player blockiert
Ich hatte anfangs auch avast installiert. Bei mir wurden dann einige Prozesse blockiert. Hast du schon versucht Avast mal vorrübergehend auszuschalten? Gehst du mit dem Desktop-Explorer oder mit dem App-Explorer ins Internet?
Sorry, ich weiß es nicht :-( Ich gehe vom Startbildschirm aus ins Internet und glaube, da war die Explorer-App vorinstalliert. Woran erkenne ich den Unterschied zwische Desktop- und App-Explorer?
Werde jetzt gleich mal testen, ob der Flash-Player bei deaktiviertem Avast läuft und gebe dir Bescheid.
Aw: flash player blockiert
Der Desktop-Browser öffnet sich auf dem Desktop, und die App läuft als "App" eben. ;)
Bei manchen Websites in der App werden die Flash-Elemente nicht richtig angezeigt. Wenn das der Fall ist, dann klick einmal in der App unten auf Eistellungen und dann "Auf dem Desktop anzeigen". Im Desktop-Modus müsste Flash eigentlich gehen, normal auch mit aktiviertem Avast.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das liegt daran, dass in der IE10-App nur Flash Inhalte von Websites angezeigt werden, die von Microsoft geprüft und zugelassen wurden.
Gruß
---------- Hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Also YouTube müsste funktionieren, oder?
Ja, YouTube läuft ohne Probleme.
Dann, um deine Frage der Komplettierung halber mit der richtigen Aussage zu beantworten:
Es liegt auf gar keinen Fall an deiner Anti-Viren-Software, sondern an der beschriebenen Beschränkung seitens Microsoft. Du kannst, wie nicxxx schon gesagt hat, die Seiten die nicht richtig angezeigt werden, am besten mit dem Desktop Browser öffnen.
Gruß Jan
schade nur dass flash nicht ruckelfrei geht.. also facebookspiele wie farmville 2 gehen fast gar nicht.. gerade deshalb hab ich eigentlich nen windows tablet geholt... :(
Funktioniert bei dir Youtube in HD (720p oder 1080i)?
bei 720p leichtes ruckeln bei 1080 schon etwas mehr und es verliert oft verbindung und muss nachpuffern selbst wenn ich direkt vorm router stehe... (wlan kann laut anzeige eh maximal nur 65mbit)
Eventuell hilft dieser Trick von WPArea.de
Hier kann man mittels Eintrag in der "White List" selber die Seiten mit Flash Inhalte hinzufügen, welche durch MS gesperrt sind.
Zwar beschreibt der Artikel die Funktion mit einer Windows 8 RT Version, dürfte aber auf den restlichen auch funktionieren.
Ich probiere es mal per Gelegenheit aus.
hast du es mit dem desktop-Internet Explorer versucht? Wie schnell ist dein Netzwerk denn? du könntest mal einen Speed-test machen (www.wieistmeineip.de), bei mir funktionieren die Flash-Videos nämlich.
Mit der kostenlosen
wie gesagt es liegt am wlan dann wohl bei 65mbit mehr zeigt der zur fritzbox nicht an.. internet selber hab ich ne volle 128mbit leitung.. also daran liegts sicher nicht,.. aber sofern es stärkeres hd ist ruckelt es.. ebenso ja auch meine mkv filme auf meinem nas wenn ich die aufs tab streame..
Zitat:
Zitat von
Goofystyle
Eventuell hilft dieser
Trick von WPArea.de
Hier kann man mittels Eintrag in der "White List" selber die Seiten mit Flash Inhalte hinzufügen, welche durch MS gesperrt sind.
Zwar beschreibt der Artikel die Funktion mit einer Windows 8 RT Version, dürfte aber auf den restlichen auch funktionieren.
Ich probiere es mal per Gelegenheit aus.
So habe den Trick mittels der digital.bike.magazin.de Seite mal ausprobiert, der funktioniert einwandfrei auch unter Windows 8.
habe es ohne Programm gemacht bzw. nach dieser Anleitung
http://tech-lounge.de/windows-8-flas...owser-beheben/
Endlich Flash im Metro Browser :-)
Mit der kostenlosen
Habe da auch mal eine Frage. Wie läuft bei euch MyVideo oder Watchever? Ruckelfrei? Wie ist dann die Systemauslastung?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.