Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Email Benachrichtigung
Geh hier in Dein Profil, links unter "Einstellungen ändern" und dort unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen".
Dort kannst Du es Deiner Bedürfnisse anpassen ;-)
Anhang 116631
In der App kannst Du die Einstellungen auch selber konfigurieren, eingeloggt ist vorausgesetzt.
Geh auf die Registerkarte "Einstellungen" dann unten auf "Einstellungen" klicken, dann unter "Push" alles ein/ausstellen.
Anhang 116634 Anhang 116635
Vielen Dank.
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Geh hier in Dein Profil, links unter "Einstellungen ändern" und dort unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen".
Dort kannst Du es Deiner Bedürfnisse anpassen ;-)
Auch von mir Danke, war zu blind es dort zu finden. ;)
Eine Frage hätte ich noch: Lässt sich die Uhrzeit ändern, wann die "Tägliche Benachrichtigung" erfolgt? Finde 24/0 Uhr nicht so praktisch, kann damit aber leben.
Ich hab leider auch ein Problem mit den Benachrichtigungen...
Sie lassen sich leider nicht (mehr) deaktivieren.
Ich hatte es vorher so eingestellt, dass ich eine Email pro Antwort sofort bekomme. Jetzt nutze ich aber TappaTalk am Handy und bekomme somit dei Benachrichtigungen doppelt: einmal Tappatalk, einmal Email.
Deshalb hab ich im Kontrollzentrum die Benachrichtigungen auf "nur im Kontrollzentrum" geändert. Leider hat das keine Auswirkung auf den Email-Versand. Ich erhalte nach wie vor alles per mail, im Kontrollzentrum erscheint gar nix.
Hat jemand Rat?
Edit: Ich glaub ich hab's gefunden. Konnte bei den Abonnements nachträglich die Benachrichtigungsart ändern.