Artikel: Windows Phone 8: LG soll angeblich wieder bei Microsoft einsteigen
AW: Artikel: Windows Phone 8: LG soll angeblich wieder bei Microsoft einsteigen
Hier wurde Huawei als Hersteller vergessen. ;)
Aber ja, ansonsten ist es etwas dürftig mit den Herstellern - obwohl bei Android gibt es auch nicht viel mehr, oder?
Ausser LG, Sony & Motorola fällt mir jetzt keiner ein.
Lediglich die Anzahl der "Devices" ist übersichtlich.
Das LG unter WP7 war schlecht und verkaufte sich auch so. Bei Android hat LG nichts zu melden. Sie greifen nach einem letzten Strohhalm.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Das LG unter WP7 war schlecht und verkaufte sich auch so. Bei Android hat LG nichts zu melden. Sie greifen nach einem letzten Strohhalm.
Konnte mich mit LG als Smartphone-Hersteller auch nicht wirklich anfreunden, aber durch das Nexus könnten sie jetzt einen Wachstumsschub für "LG eigene" Android-Geräte bekommen.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Also ich habe mein Optimus 7 geliebt. Das war robust und hat mich eigentlich nie im Stich gelassen.
Heute benutzt es mein Sohn und gibt es nicht mehr her.
Ihm wurde sogar schon gesagt, dass er wohl das beste Handy in der Klasse habe. :p
Alle anderen haben wohl Androids. Das hat mich dann doch überrascht. :-P
Ich hoffe nur, dass es ein Update auf 7.8 gibt für das Optimus 7.
[QUOTE=GulDukat66;1634766]Also ich habe mein Optimus 7 geliebt. QUOTE]
War klar, dass so ein Kommentar kommt. Damit gehösrt Du aber zu einer homöopathisch kleinen Gruppe von Smartphone-Besitzern.
Und es wird kein 7.8-Update für das LG geben. Für die anderen wohl doch, aber dann wird es für die meisten zu spät sein. Die sind dann entweder bei WP8, oder ....viel wahrscheinlicher ... woanders.