Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Rägnets? - Niederschlagsradar für die Schweiz
Heyho!
Nachdem meine "Rägnets?" App auf Windows Phone recht erfolgreich war (#1 Paid App in der Schweiz, und #1 Rated App), hab ich mir gedacht ich portier sie auf Android! Gesagt, getan.
Performance ist bestimmt noch verbesserungswürdig, aber funktionieren tut sie schonmal. Die App ist vorerst auch gratis, da noch überhaupt nicht feature-komplett. Darum ausprobieren solangs noch geht ;)
Funktioniert für die Schweiz, sowie auch im grenznahen Ausland (Süddeutschland z.B.).
Freue mich auch immer auf Feedback und Ideen!
Rägnets - Google Play Store Link
Geplante Features:
- Fix für Positionierung der Uhrzeit auf Telefonen mit eher niedriger Auflösung
- GPS-Ortung
- Merken von Orten, Autozoom
- Evtl. ein Widget
Screenshots:
Anhang 116381Anhang 116380Anhang 116379
AW: Rägnets? - Niederschlagsradar für die Schweiz
Habe Sie einmal installiert.
Habe sie auch installiert. Sieht viel versprechend aus. Nur musst Du dringend die Zeitangabe an einen anderen Ort setzen.
Zitat:
Zitat von
Elysium
Geplante Features:
- Fix für Positionierung der Uhrzeit auf Telefonen mit eher niedriger Auflösung
Wird beim mir, Desire S, durch die Werbung verdeckt im Portrait- und Landscape Modus.
Weiter so
cu, wyro
n'Abend
Leider geht die App nicht mehr. Update heute, 16.01. um 1700Uhr gemacht und sie stürzt kurz nach dem Start ab. Das Bild mit den Wolken und den "Regler" erscheint, jedoch keine Landkart. Ich vermute, dass die App beim laden der Landkart abstürzt. Es kommt dann die Meldung: "Prozess ch.theelysianfields.raegnets wurde beendet".
Gruss
wyro
Ist bei mir auch so, heute geupdatet und die App stürzt einfach ab ohne das irgend etwas am Natel gemacht wurde.