Bezahlung mit Microsoft-Points
Hallo liebe Community,
ich überlege momentan, ob ich mir ein Windows-Phone zulegen soll. Ich hatte noch nie ein Smartphone und bin daher noch unentschlossen, welches Betriebssystem für mich das richtige ist. Ein großer Pluspunkt für WP8 ist, dass es sich anscheinend gut mit anderen MS-Geräten, wie z.B. der XBox, verbinden lässt. Da ich eine solche besitze, stellt sich mir nun die Frage, ob es im Windows Phone Marketplace möglich ist, Apps mit Microsoft-Points zu bezahlen. Diese Methode wäre für mich am einfachsten, da ich weder über ein PayPal-Konto, noch über eine Kreditkarte verfüge.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da meine Internetrecherchen doch eher widersprüchliche Informationen ergaben.
LG, ElRipper
AW: Bezahlung mit Microsoft-Points
Soweit ich weiß geht es nicht, falls du zufällig im D1 Netz unterwegs bist, kannst du aber per Mobilfunk bezahlen.
Genau weiß ich es aber nicht :P
Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
Soviel ich weis geht das schon aber nur über den Pc, dass man Anwendungen/Musik kauft und diese dann auf das Handy portiert. Am besten rufst du mal auf dem Pc
www.xbox.com auf und liest nach, auch kannst du die Seite www.windowsphone.com aufrufen und die da durch lesen. Dies sind die Offiziellen Wp8 Seiten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Wenn ich Apps kaufen möchte, wird mir mein Microsoft-Account als Bezahlmöglichkeit angezeigt. Will ich dann bezahlen, kommt die Fehlermeldung: "Dieser Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht genügend Guthaben in ihrem Konto haben." Dabei habe ich ausreichend Points. Warum macht es Microsoft so kompliziert, oder mache ich etwas falsch?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Kann mir einer verraten wo ich diese MS Gutscheine kaufen kann damit ich mir Apps kaufen kann?
Mit der kostenlosen
Geht nur per PayPal, Kreditkarte oder Handy Rechnung, Points sind Xbox only..... Hohl dir ne xtra Card und gut is mach ich auch.
Greetz
Sent from my 7 Mozart using Board Express
Kannst du mir da n link schicken wo ich die bestellen kann? Du meinst doch nich die von Telekom?! Hab vorher alles über Handyrechnung gemacht was jetzt leider nicht geht!
Mit der kostenlosen
Nimm die von Congstar (Grundanbieter Telekom), da kannst auch über die Sim im Marketplz bezahlen und man ist günstiger beim Tel./SMS/Internet.
Gibt es in vielen Geschäften, wie Müller, DM, usw. oder Online unter www.congstar.de 👾
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
trash69
Kann mir einer verraten wo ich diese MS Gutscheine kaufen kann damit ich mir Apps kaufen kann?
Mit der kostenlosen
Diese MS Gutscheine kannst du bequem hier auf xboxlivecodes.de kaufen. Ich meine auch was gelesen zu haben, dass bald per Telefon bzw. Handyrechnung bezahlt werden kann. So hättest du alles was du gesucht hast.
Gruß Cleetus
Warum kann man bei wp8 mit PayPal bezahlen und bei wp7 nicht?
Seit WP8 soll es möglich sein mit MS-Points zu bezahlen. Zumindest sagen mir das die gegoogelten Ergebnisse.
Über die Brieftaschen App soll man die Points einlösen können.
Zitat:
Zitat von
elox
Seit WP8 soll es möglich sein mit MS-Points zu bezahlen. Zumindest sagen mir das die gegoogelten Ergebnisse.
Über die Brieftaschen App soll man die Points einlösen können.
Wäre mir absolut neu. Kannst Du die Quellen vielleicht angeben? Danke!
Lg Snow
Zitat:
Zitat von
elox
Ola. Das wäre ja super. Würde nämlich auch gerne Apps und weiteres via Credits bezahlen wollen. Da ja alles mit einem Konto verknüpft ist, stellt dies eigentlich ja auch kein Problem dar.
Muss ich mal ausprobieren.
Obs jetzt wirklich funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen. Ein Versuch wärs aber wert, hab das schon auf mehreren Seiten gelesen.
Edit: Bezahlen mit MS-Points (noch) nicht möglich, und MS-Gutscheine in Deutschland nicht verfügbar.
Sorry
Diese News ist fast 2 Jahre alt, von daher würde ich nicht viel auf den darin enthaltenen Aussagen geben.