Surface Pro oder Razer Edge Pro
Bis anhin war unter den Win8 Tablets das Surface Pro der Favorit. Mit der Vorstellung des Razer Edge bin ich ins schwanken geraten. Die Techdaten sprechen für den Razer. Der Preis des Razer ist höher, aber ich denke das sollte verkraftbar sein.
Hat da jemand Anmerkungen im Vergleich der zwei Tablets
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
AW: Surface Pro oder Razer Edge Pro
Ich habe mir gerade die Spezifikationen angeschaut und muss sagen,dass cpu und ram wirklich verlockend sind, ABER das edge besitzt nur ein Display mit 1366x768 Auflösung,wohingegen das surface pro mit fullHD ausgestattet ist. Zusätzlich kommt der unterschied hinzu dass "nur" win8 auf dem edge läuft und win8pro auf dem surface pro. Für mich persönlich zwei punkte die das edge wieder aus dem rennen bugsieren,mal ganz abgesehen von diesem überzogenen Preis....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
AW: Surface Pro oder Razer Edge Pro
Also überzogen finde ich den Preis nicht. man muss sich mal überlegen was man dafür bekommt. Aber eigentlich ist die Entscheidung welches Gerät man nehmen soll schon gefallen wenn man sich überhaupt die Frage stellt. Wenn man damit richtige PC Games zocken will, dann führt kein Weg am Edge vorbei, will man das nicht ist das Surface die bessere Wahl. Das Surface hat den besseren Bildschirm und den Eingabestifft. Außerdem eignet es sich mit dem Touch- oder Typecover besser für Unterwegs, da das schön kompakt ist und nicht so aufträgt wie das Dock vom Edge. Einziger Vorteil des Edge wenn man nicht zocken will (und die Leistung auch sonst nicht braucht) ist die Dockingstation und natürlich die Möglichkeit einen Zusatzakku zu verwenden, der das ganze dann aber ziemlich schwer macht für ein Tablet.. Das reist es für mich aber nicht raus, vor allem wenn man bedenkt was man dann insgesamt ausgeben muss.