Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samsung Tablet 10.1 , kann keine Videos anschauen...... Mit Samsung S2 schon...
Guten Morgen an alle,
ich habe ein Samsung S2 Handy und ein Samsung Tab.
Meine Freundinn wollte jetzt, die Bachelor Sendung ,nochmal anschauen auf Tab. Es funktioniert nicht.
Mit dem S2 , da kann man das nochmal anschauen ohne probleme.....
Sind ja beides Android Systeme.
Das Tablet wurde in der Schweiz gekauft, hat das damit zu tun ? Ich arbeite dort und das Tab ist für Freundinn, sie ist zuhause in Deutschland.
Anhang 116203
Ist zuhause über w-lan.
Gruss
AW: Samsung Tablet 10.1 , kann keine Videos anschauen...... Mit Samsung S2 schon...
Mit Zuhause meinst du in Deutschland nehm ich mal an?
Eigentlich sollte es dann klappen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL die CSC ausliest. Diese beinhaltet länderspezifische Informationen, wenn RTL das doch macht, dann kann das schon damit zusammenhängen. Normalerweise sollte es aber über deine IP gehen und die sollte deutsch sein.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
AW: Samsung Tablet 10.1 , kann keine Videos anschauen...... Mit Samsung S2 schon...
Welche Version hat denn das S2 und das Tablet? Liegt wohl daran ansonsten empfehle ich den Chrome Browser oder Dolphin (besonders für Flash).
Ich bin leider erst Freitag wieder zuhause dann. Ich schaue dann und ,melde mich. Ich habe gestern schon versucht, der Freundinn zu erklären, per FERNDIAGNOSE , aber es geht noch nicht.....
gruss