-
Toggle Switch nutzen
Hallo, ich möchte in meiner App einen Toggle Switch nutzen. Dieser schein aber nicht zu den Standard WP 8 Controls zu gehören, denn wenn ich den Switch über
Code:
[FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]<[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]toolkit[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]:[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]ToggleSwitch[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas] Header[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]="Wi Fi networking"[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas] IsChecked[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Consolas][FONT=Consolas][FONT=Consolas]="False"/>[/FONT][/FONT][/FONT]
einfügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Das Namespacepräfix toolkit ist nicht definiert. Weiss evtl. jemand, wie ich diesen Namenspräfix definieren muss, damit ich den Toggle Switch nutzen kann?
-
AW: Toggle Switch nutzen
Ich glaub du solltest erstmal das Windows Phone Toolkit für das SDK installieren. Ich hatte damit aber Probleme. Ich wollte eine Animation einbauen wenn der Benutzer eine Seite wechselt.