Dürfte nicht mehr lange dauern :)
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...id2164717.html
Druckbare Version
Dürfte nicht mehr lange dauern :)
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...id2164717.html
Na ja auf anderen Geräten läuft es bereit ;) trotzdem erreiche ich zum Beispiel mit HSDPA je nach Netzauslastung zwischen 2MB - 13MB, reicht meiner Meinung nach völlig aus für ein Handy.
Ich teste das LTE Netz von Swisscom seit Ende Dez. bis Ende Januar und ja bis jetzt... nicht so richtig befriedigend aber auf dem Weg. Bis Ende 2013 wollen sie 70% abdecken.
Sent from my Galaxy Note 2 @ 1.9GHz Quadcore beast with Tapatalk
Was kriegst du so für max. Geschwindigkeit?? Bei HSDPA werden bis 20 MB möglich, habe aber maximal 13 MB gemessen. Also eigentlich nicht schlecht für ein Handy ist aber nicht immer so. Mit LTE sollen ja bis 100MB "möglich" sein...theoretisch natürlich :rolleyes:
LTE ermöglicht theoretisch 100 aber erreicht kann ca. 60 derzeit. In der Zukunft sind 1000Mbit/s möglich :D so in 10 Jahren. Mein maximaler Speed war 28 mit 13 up.
Einfach mal nach dem Hashtag #SC4G bei Twitter nach schauen das nutzen offiziell bzw. testen momentan einige.
Sent from my 5.5" Hyperphone using Tapatalk 2 and S-Pen
Hehehe hoffentlich hast du ein Premium account bei hotfile.com ;-P
Warum?
Na ja lade mal was runter von dort ohne Premium Account dann siehst du warum, war mehr so eine Anspielung da die Server eh solche Geschwindigkeiten nicht zulassen werden.
Mhmm bin nicht so der Fan von aber wenn eine Firmware her muss von SamFirmware.com wäre es ganz ideal^^
Upload ist der Hammer übrigens z.B. zu Dropbox :top: Webseiten eingegeben > zack schon da.
es ist da! :)
Naja, dann warten wir auf den Sprung zu 4G...dann soll ja 1gbit/s laufen.
Taped with my GT-I9300
Ist leider noch nicht so ausgebaut.. nur teilweise kann man es geniessen. In Zukunft, ca. zehn Jahren sind 1Gbit/s möglich ja (theoretisch) wie jetzt 100Mbit/s aber effektiv nur 40..
Swisscom wird es bis zum Ende dieses Jahres um 70% abdecken in CH. Orange kommt erst in Frühling mit paar Städten und Sunrise keine Ahnung, mag den Verein nicht.
Sent from my Galaxy Note II @ 1.9GHz using Tapatalk 2
Funktionert das LTE auch auf dem iphone 4s?
Nein. Das hat keinen Modul dafür.