Gebe mein WP7-Gerät weiter
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Smartphone geholt und gebe mein "altes" meiner Schwester!
Da ich jeweils mit WindowsLive und facebook an diesem Handy tätig war, wollte ich wissen ob mir jemand hier sagen kann, ob etwas zu beachten ist, wenn meine Schwester meine ganzen Profile löscht um das Gerät mit ihren zu synchronisieren? Geht das einfach durch löschen der alten Accounts und Eingabe der Neuen?
bin um jede Antwort dankbar
glg
Bene
AW: Gebe mein WP7-Gerät weiter
Einen Hardreset machen und deine Schwester kann sich mit ihren Konten anmelden. Viel Spaß
Verstehe grad das Problem nicht wirklich. Einfach das machen was DoGGToR geschrieben hat und gut ist^^
Falls du Angst hast, dass dein FB-Account oder sonst was gelöscht wird, das ist nicht der Fall. Nur eben auf diesem einen Gerät.
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Einen Hardreset machen und deine Schwester kann sich mit ihren Konten anmelden. Viel Spaß
Genau,
einfach unter
Einstellungen>Info
Handy Zurücksetzen klicken und das Handy ist im Kaufzustand.
Erstmal vielen Dank für eure Antworten :)
...das würde ja dann heissen, dass wieder alle Updates die jemals raus gekommen sind wieder installiert werden müssen ☹
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Nein. Die Softwareversion bleibt die gleiche. Es wird nur der benutzerrelevante Kram gelöscht. ;)
Prinzipiell sollte doch bei den Updates immer das letzte alle anderen, welche zuvor installiert worden sind, beinhalten. Soll heißen: es reicht vermutlich auch bei WP sowohl bei den Apps als auch beim System immer das letzte aus. Unter Umständen kannst du ja direkt das WP 7.8 installieren, kann ja nun nicht mehr lange dauern bis es verteilt wird. Also nur Mut!!!
Nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten!
Hat alles super geklappt, alles ist so eingetreten wie es hier prophezeit wurde und das Gerät ist immernoch auf dem neuesten Stand :D (hab Zune gefragt :) :P)
schönen Abend noch :)
Zitat:
Zitat von
neo70
Prinzipiell sollte doch bei den Updates immer das letzte alle anderen, welche zuvor installiert worden sind, beinhalten.
Könnte man meinen. Ist jedoch nicht so. Als ich letztes Jahr das Omnia 7 wieder mit dem Telekom ROM geflasht hatte, wurden auch schön der Reihe nach alle Updates installiert, beginnend mit dem Copy&Paste Update.
Flashen löscht auch alle Updates. Das hat eine viel tiefere Wirkung als ein Reset..