Zuwenig Speicher zum Updaten
Hallo zusammen
ich habe 119 Mb freier Speicerh für Apps und trotzdem meldet mir das Handy auch nach Neustart und löschen des Caches, dass ich zuwenig speicher habe um Anwendungen zu Updaten. Wo liegt das Problem?
(ofizielles ROM nicht gerootet Sensation mit Vodaphone Branding)
Gruss MArtin
AW: Zuwenig Speicher zum Updaten
Zitat:
Zitat von
sichler
Hallo zusammen
ich habe 119 Mb freier Speicerh für Apps und trotzdem meldet mir das Handy auch nach Neustart und löschen des Caches, dass ich zuwenig speicher habe um Anwendungen zu Updaten. Wo liegt das Problem?
(ofizielles ROM nicht gerootet Sensation mit Vodaphone Branding)
Gruss MArtin
Versuch mal mit App to Sd.
Deine Speicherkarte hat doch genug Kapazität frei?
Ich hab das was ich verschieben möchte schon gemacht. Die Karte ist eine 32GB und hat noch genügend Platz, aber es gibt Anwendungen die will ich nicht auf der SD Karte haben. Ich frag mich einfach wieso ich die restlichen 120 MB nicht brauchen kann.
Gruss MArtin
Zitat:
Zitat von
sichler
Ich hab das was ich verschieben möchte schon gemacht. Die Karte ist eine 32GB und hat noch genügend Platz, aber es gibt Anwendungen die will ich nicht auf der SD Karte haben. Ich frag mich einfach wieso ich die restlichen 120 MB nicht brauchen kann.
Gruss MArtin
Hast du schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren?
Hmm ich möchte Whatsapp nicht deinstallieren, versuchs aber mal mit den Anderen die nicht wollen.
Gruss MArtin
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Unter Einstellungen "Apps" jede einzelne App aufrufen und "Cache leeren" anwählen, hat bei mir geholfen.
ok ich versuch das mal. Ich hab gestern noch mal ein paar apps mehr auf die sd karte geschoben. Nun habe ich wieder etwas mehr Spielraum.
Gruss MArtin