Kann ich die lange Scroll Leiste ändern
Ich möchte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die lange Scroll Liste zu ändern genau meine ich das runter scrollen kann ja schon mal nerven ob man diese nicht. Anders an ordnen kann
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
AW: Kann ich die lange Scroll Leiste ändern
Von was redest du genau? Von der Anwendungsliste oder vom Startscreen oder meinst du in irgendeiner App? Bei der Anwendungsliste kannst du nichts einstellen, allerdings wird ab 45 Apps in der Liste auch so eine Jump-List wie bei den Kontakten eingeblendet, sodass man zum Anfangsbuchstaben springen kann.
Ich denke mal nicht. Und wenn muss man es bestimmt im System ändern.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ich meinte die Anwendungsliste,dachte mir aber schon das es sich wohl nicht ändern lasst.Aber hat man sich nicht genau darüber schon bei wp 7 geärgert und man wollte diese einer Verbesserung unterziehen ?
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
sven1980
Ich meinte die Anwendungsliste,dachte mir aber schon das es sich wohl nicht ändern lasst.Aber hat man sich nicht genau darüber schon bei wp 7 geärgert und man wollte diese einer Verbesserung unterziehen ?
Mit der kostenlosen
Wieso? Ich finde die äußerst praktisch. Durch die alphabetische Sortierung findet man alles direkt. Einfach auf einen Buchstaben drücken und dann den Anfangsbuchstaben auswählen.
Willst du lieber 4 Seiten mit je 25 Icons ohne Beschriftung, oder wie? oO