Es gibt ein neues Firmwareupdate für das Asus Vivo Tab Smart?
Seid so nett und postet hier im Thema die Details dazu
Danke
Druckbare Version
Es gibt ein neues Firmwareupdate für das Asus Vivo Tab Smart?
Seid so nett und postet hier im Thema die Details dazu
Danke
Hier der Link: http://www.asus.com/Tablet/VivoTab/A...mart/#download
Der Link funktioniert leider nicht mehr! Ich finde auch keinen neuen :(
Neue Treiber über LiveUpdate! Version 1.00!
Ich installiere gerade .... leider keine Liste der Neuerungen/Änderungen!
@Woler: Und, hat das Update problemlos geklappt? Kannst du schon was zu den "Auswirkungen" sagen?
Also bei mir bringt er immer einen Fehler beim unzippen des Treiberpakets.
Also Update hat problemlos geklappt! Änderungen oder Verbesserungen habe ich keine bemerkt. Fehlerhaftes aufwachen aus Standby besteht bei mir immer noch!
Edit:
Kaum geschrieben geht nix mehr!
Gerät erhitzt sich in höhe der Kamera sehr stark und lässt sich nicht mehr anschalten! Keine Ahnung was da jetzt los ist??? Lag es am Update? Kann ich nicht sagen bisher lief das gerät problemlos und sehr gut!
hi
bei mir kommt auch nur Fehler beim unzippen des Treiberpakets
Na da hast vielleicht Glück! Bei mir lief es ohne Probleme. Das Gerät lief jetzt auch bestimmt 6 Stunden ohne Probleme. Jetzt geht allerdings nix mehr! Keinerlei Neustart möglich! Kann aber natürlich nicht sagen ob es am Update gelegen hat!
Habe gestern das Update gezogen und auch installiert (hat das Tab zumindest behauptet)....habe dann mit Schrecken die Meldungen hier gelesen.....
Also bis jetzt alles bestens, keine Erwärmung, Gerät läuft wie vorher.
@woler:
Und Dein Tab ist immer noch tot ?
:confused:...da wird einem ja doch ein wenig mulmig.....
@Zorro
Ist schon auf dem Weg zu Amazon. Aber ich denke das ganze ist schlicht und einfach ein defekter Akku! Zufall mit dem Update.
hi
So die Info von Asus einer aus unserer IT hat sich bei den mal Schlau gemacht.
Wenn Update zur Verfügung stehen werden sie nicht alle Gleichzeitig bedient sondern nach 1. Ländern und nach Seriennummern .
So kann es halt sein wenn es ein Up gibt das ein Fehler kommt (Leere Datei) wird übermittelt und dieses wird dann gefüllt wenn man an der Reihe ist.
Sie wollen somit Server Kapazität sparen und falls was nicht richtig läuft sind nicht alle Geräte da davon betroffen.
Ich habe gerade Erfolgreich ein Update gehabt und noch läuft alles so wie es sein soll . Ich merke kein Unterschied.