Artikel lesen
Druckbare Version
Schade.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Wieso schade?
Das die einfach davon kommen das ist schade.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Abwarten.. das nächste Geschrei kommt sobald Google Mail nicht mehr nutzbar ist. Das haben ja die meisten auch noch nicht mitbekommen. Eventuell lenkt Google da ja auch noch ein. Ansonsten muss ich eben mal wieder umziehen :(
Das ist jetzt hoffentlich nur ein Scherz, dass GMail auf WP bald nicht mehr sein soll ...
Riesen wie z.B. Google können sich das (leider) erlauben und werden auch immer gut davonkommen ...
Sogar Microsoft hat'ne gute Facebook app für Windows Phone entwickelt, warum soll da GMaps eine Ausnahme sein ;) Hatte mal ein Android, aber mit Windows Phone bin ich zufriedener, was aber nicht heißt, dass ich keine Google Produkte mehr verwende ....
Eine Google Docs App (ähnlich wie die SkyDrive app) für WP wäre echt toll! Es gibt zwar von Drittanbietern entsprechende Apps, aber vertrauen würde ich eher einer App aus dem Hause Google Inc. ;)
Also ob jetztdeine Daten durch Google an Milliarden unternehmen weiter gegeben werden oder ob der dritt Anbieter das weitergibt ist ja im Endeffekt schnurz
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
kommt für mich zu spät. Habe das Ganze zum Anlaß genommen um mein Google Konto nun endlich zu löschen. Bin schon länger dabei mich von Google zu lösen, einschließlich Suchmaschine. Nu bin ich wech...
Google ist doch eh out. Nutzt das wirklich noch jemand? Gibt es doch von Mail über Suchmaschine bis zu den Maps echt bessere Alternativen.
Leider geil ist immer noch die Suchmaschine;) da muss Bing etwas nachholen aber den Rest brauche ich nicht. Ist nonsens auf iPhone hatte ich Hotmail und navigon jetzt Hotmail und Nokia maps yeah baby