Hallo, sorry falls das schon mal angesprochen wurde aber ich habe nichts gefunden!
Kennt jemand Apps bei denen man sein Datenvolumen oder die anzahl seiner Freiminuten überprüfen kann?
Danke schon mal im vorraus!
Druckbare Version
Hallo, sorry falls das schon mal angesprochen wurde aber ich habe nichts gefunden!
Kennt jemand Apps bei denen man sein Datenvolumen oder die anzahl seiner Freiminuten überprüfen kann?
Danke schon mal im vorraus!
Das was du suchst kann denke ich nur vom Provider direkt kommen.
Da die App Praktisch auf dein Nutzerdaten vom Provider zugreifen muss.
Doch gibt es ist allerdings für WP8 noch nicht fertig, die gabs schon unter WP7, da kannst du deine eigenen Daten eingeben was du an kostenblosen SMS und Daten usw. hast.
Auch hier in diesem Thread schon.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...phone-8-a.html
Ich frage mich wann "Counter" endlich erscheint. Zeit wird's ;).
mfg
Es scheint noch immer keine Lösung zu geben, oder?
Ich habe jetzt meine Verträge bei mobilcom-debitel. Selbst dort kann man mir nicht mitteilen, wie viel Datenvolumen ich pro Monat verbraucht habe. Das verstehe mal einer?? Bei 1&1 vorher stand das schön in der Rechnung aufgeführt...
Wer Vodafonekunde ist, kann sich die App "Mein Vodafone" laden. Da ist der Quickcheck enthalten. Dieser listet alles perfekt auf. Nutze ich auch und bin sehr zufrieden....
Bin auch bei Mobilcom-Debitel und kann leider weder im Web noch sonst wo einsehen wie viel Volumen ich bereits verbraucht habe.
Eine App wär dringend nötig!!
Data Sense kommt mit einen der nächsten Windows Phone Updates. Man muss nur noch ein wenig warten bzw. geduld haben 😉. Data Sense ist für fast alle Provider, die Deutschen sollten alle gehen.
mfg
Wir wollen hoffen , dass dies nicht mehr lange dauert!!!
Bin grade von Android umgestiegen und vermisse diese Funktion schmerzlich!
Weiterhin hoffe ich, das dies bei der Vodafone Version meines Lumina 925 mitgeliefert wird, bei dem ungebrandeten Lumina 925 ist die App ja schon vorhanden!
off topic: ich vermisse auch sooo sehr eine babyphone app, mit der einfach eine voreingestellt Nummer angerufen wird, wenn lautstärke im Raum zu hoch!
Ich wäre vorsichtig mit Spekulationen welche Provider in Zukunft Data Sense nutze können und welche nicht.
Microsoft hat lediglich davon gesprochen dass mehr Provider hinzukommen werden, aber keine Details genannt. Außerdem kann Data Sense halt nicht wie gewünscht verbrauchte Freiminuten oder -SMS anzeigen. Das könnte nur Nokia Counters, ohne dass irgendjemand etwas unterstützen muss. Es ist mir ein Rätsel, wieso da nichts kommt, aber mit Mutmaßungen wäre ich vorsichtig. Sonst macht sich hinterher evtl. Enttäuschung breit.
Also bei wp7 gab's so eine app glaub ich für Telekom Kunden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Die App für TelekomKunden gibt es immer noch. Bin bei MD/Telekom und nutze für den Datenverbrauch die Seite von denen.
pass.telekom.de/portal/home
Bei MD kann man jetzt auch Online, wenn man seine Rechnung abfragt, direkt den aktuellen Datenverbrauch ein sehen, soll ab diesen Monat zur Verfügung stehen.
Ich hoffe auch, dass Data Sens bald kommt.
---------- Hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:49 ----------
Die pass.telekom.de Seite geht aber nur, wenn man nicht mit dem Wlan verbunden ist.