Artikel lesen
Druckbare Version
So geht es nicht. Gleiches Innenleben? Dann braucht man auch kein neues Handy, oder? :) Wenn schon Nachfolger, dann bitte schon ein paar technische Gimmicks. Wie wäre es mit einer echten Pure View Kamera? Das wäre der Hit. Dann noch einen höher getakteten Prozessor und 1:1 Kompatibilität zu allen Xbox live Arcade Games? Auch ein dicker Akku mit mindestens 4000mha wäre wünschenswert. Damit das Teil mal auch unter Volllast mindestens 2 Tage aushält
Naja, ich finde schon, dass man auch ein quasi gleiches Handy in unterschiedlichen Ausführungen bringen könnte. Z.b. in Polycarbonat und Alu. Mit unterschiedlichem Gewicht, dicke, etc. Dann kann man sich aussuchen was einem besser gefällt. Fände ich sogar extrem cool wenn das so wäre.
Aber wenn die natürlich ein halbes Jahr später einen Nachfolger herausbringen wird sich sicher mehr ändern als nur das Gehäuse... Ich fände 2 neue High-End Modelle toll. Eines mit einer echten Pure-View Kamera und eines ohne. Das ohne dann in einem schlanken Gehäuse, das mit wäre dann bauartbedingt natürlich dicker als das jetzige 920, oder hätte wieder einen lustigen Höcker. Wäre aber auch okay, hat ja dafür andere Vorteile.
irgendwie kenne ich immer noch keinen, der massive probleme mit dem empfang beim 4er iphone hatte, die dinger laufen immer noch rund(anders als die desire und galaxy s geräte...)
ich bin da echt gespannt, hätte gerne ein 920er, aber irgendwie ist mir das ding zu dick und zu schwer.
also ein 920er in einem saugeilen Gehäuse wäre schon eine Option.
Die Hardware passt und das OS auch. Von daher kann es nur Berg auf gehen.
Naja, es heist ja weitgehend gleiches Innenleben. Möglicherweise kommt ja eine neue Kamera und der Rest bleibt. Aber es gibt eben noch keine genauen Infos.
Also, ich hatte letztens ein iPhone 4 hier. Das hatte 2 Balken, während das Lumia 920 vollen Empfang hatte.
Und so schwer ist das Lumia gar nicht. Ich Empfang das iPhone 4 als vier schwerer, denn das ist viel kleiner und damit liegt das ganze gewicht auf einen engeren punkt, damit liegt es deutlich schwerer in der Hand als das Lumia.
Nimm mal beide in die Hand und vergleich es. Dann fällt es besonders auf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
2 Balken ≠ 2 Balken. Die wirklichen db Werte dahinter könnten etwas völlig anderes zeigen.
Mit dem iPhone 5 und iPhone 4S kann ich dafür an Orte telefonieren wo das Lumia 920 Kein Netz meldet. Am selben Standort ist das iPhone 5 auch schneller im HSPA-DC Netz unterwegs, obwohl das Lumia tendenziell mehr Empfang anzeigt.
Beim iPhone 4 war der Empfang jedoch wirklich nicht besonders gut.