Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Haken bei "Fotos synchronisieren von" wird bei jedem Neustart entfernt
Hi Leute, hab bei der Synchronisierung meiner Geräte ein nerviges Problem. Ich habe ziemlich viele Fotos, die ich in mühsamer Arbeit in einzelne Ordner (ohne Unterordner) sortiert habe. Die, die ich auf meinem iPhone 4S und meinem iPad 2 haben will, habe ich in den Synchronisationseinstellungen der Geräte markiert. Also Haken in der Rubrik "Fotos" gesetzt, "Ausgewählte Ordner" und die Ordner markiert. Das lief auch alles wunderbar. Mittlerweile, ich schätze nach iTunes Update, wird jedes mal, wenn ich die Geräte per Kabel anschließe der Haken in der Rubrik "Fotos" entfernt. Aber nunmal nicht von mir. Die Fotos sind noch auf dem Geräten, aber wenn ich zum Beispiel einen neuen angelegten Ordner markieren will, muss ich erst den Haken oben "Fotos synchronisieren von" setzen und alle Bildordner wieder einzeln auswählen. Daraufhin kann ich nur die auf den Geräten vorhandenen Fotos löschen und ALLE Fotos wieder draufspielen lassen. Das dauert bei mir aber echt lang weil es sehr viele sind. Jemand ne Idee, was ich machen kann, damit die Einstellungen der Sync der Geräte bleibt? Alles andere Funktioniert. Nur bei den Fotos spinnt iTunes. Danke schon mal
AW: Haken bei "Fotos synchronisieren von" wird bei jedem Neustart entfernt
In deinen Eigenen Bildern müsste ein Ordner mit dem Namen "iPod Photo Cache" sein. Löschst du ihn regelmäßig oder lässt du ihn unberührt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Ordner lösche, dann ist auch der Haken bei den Sync-Einstellungen weg.
Den lösche ich öfters, stimmt. Wenn ich Daten sichere brauche ich den nicht und kill den dann...
Guter Tipp, das teste ich mal. Danke
Um Rückmeldung wird gebeten.
Via Tapatalk
Oh sorry :-) Nachdem ich alles neu aufgespielt habe und den Ordner nicht lösche, bleibt alles wie es sein soll. THX
Man lernt eben immer was dazu.
Via Tapatalk