Die komplette Spezifikation zum Nokia Lumia 620 findet Ihr in der PocketPC.ch - Geräte Datenbank
Druckbare Version
Die komplette Spezifikation zum Nokia Lumia 620 findet Ihr in der PocketPC.ch - Geräte Datenbank
Wieviel RAM wird das Gerät haben?
scheint 512 MB zu haben
Lg
Gesendet von meinem Nexus 4
Schade das es nur 512mb RAM hat.
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
das liegt zum einen an der auflösung, zum anderen sind das dann die mindestanforderungen. man muss es halt vom 820er abgrenzen können.
wobei z.b. das 8s, was ja derzeit mit 512 mb angeboten wird, recht gut laufen soll, lt. der aktuellen connect.
Mein Sohn hat das 8S, konnte zwar noch keine Einschränkung bei Apps feststellen.
Da einige Apps mehr RAM brauchen
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
Es kann hie und da Spiele geben die mit dem kleineren Speicher Probleme haben - sollte aber eigentlich eher selten der Fall sein. Der Grund wieso die Geräte mit höheren Auflösungen mehr RAM haben ist einfach, dass sie höher aufgelöste (also größere) Grafiken nutzen. Das ist auch beim UI selbst der Fall, dass halt in den Auflösungen gerendert werden muss und damit entsprechend Platz benötigt.
ich weiss nicht warum mein Beitrag zur Hardware Spezifikation gelöscht worden ist.:confused:
Man sollte in der Gerätedatenbank des Lumia 620 korrigieren. Da falsche Angaben sind.
Willkommen im Forum kleiner867
Wenn Dir Fehler aufgefallen sind dann sei so nett und melde diese direkt im Gerät der DB, ganz unten existiert ein Link "Fehler melden". Danke
Zum gelöschten BT, es gibt nichts was gelöscht wurde. Hast Du dazu noch Fragen bitte per PN. Danke
LG
Sorry cosmocorner,
vieleicht leide ich schon am Alzheimer:p. Ich glaube ich habe es etwas geschrieben und vergessen auf Antwortet zu klicken:D