Hmm bitte Hilfe für Windows Tablet
Hallo
Ich suche ein leichtes (max 1.5kg) Tablet mit grossem Display (min 11") wo auch X86 Programme laufen und ich im Freien bedienen kann (also gutes Display). Preis 500-700chf, maximal 1000chf
Muss nicht sonderlich Leistungsfähig sein....
Gibt es sowas?
Danke
Gruss
Andy
---------- Hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------
Hm
Ev. das Acer Iconia W700?
---------- Hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------
Was ich bisher gefunden habe:
Acer Iconia W700 Bester Preis ca 750CHF
HP ENvy X2 11-g000eg bester Preis ca 750CHF
Lenovo IdeaTab Lynx K3011 Bester Preis ca 700CHF
.....
AW: Hmm bitte Hilfe für Windows Tablet
Aber klar gibt's sowas, du hast ja schon einige gefunden. Am einfachsten ist du schaust mal auf www.geizhals.at und gibst dort alles ein was du haben möchtest, dann bekommst du die passenden Geräte aufgelistet. Den Preis für die Schweiz musst du dir aber wo anders raussuchen, Geizhals kennt nur Euro.
Danke Dir.
Ja, habe inzwichen die Drei genauer angesehen. Von den Leistungsdaten wäre der W700 klar der Favorit (allerdings eben nicht das wichtigste für mich... Scheint aber auch das beste Display zu haben. Ich habe aber kein Gerät mit einem nichtspiegelnden sehr guten Display gefunden in dieser Preisklasse.... Es scheinen alle IPS Panels nur spiegelnd zu geben. Ist das richtig?
Hallo Morphin
Wenn dir das Gewicht bis 1,5 nicht stört könntest du auch bei den Ultrabooks welche sich in Tablets wandeln können etwas finden.
Diese kosten zwar teilweise mehr als Fr. 1000.- dafür hast du dann aber auch einen Notebookersatz und Tablet in einem.
Schau dir mal diese Kandidaten hier
HP Revolve
Lenovo Yoga 11s
Panasonic Toughbook CF-AX2
Falls dich ein etwas grösseres Display auch nicht stören würde wären auch noch diese
Lenovo Yoga 13
Lenovo Thinktwist
Dell XPS 12
Danke Dir. Gewicht würde nicht sehr stören, Preis aber schon:D
Werde mir die andern noch einmal ansehen. bis jetzt ist der W700 noch mein Favorit
Ich würde ein bisschen mehr Geld investieren und Du hast ein perfektes Gerät.
Samsung Ativ Smart PC Pro und du willst nie mehr etwas anderes.