Ausschalten bzw. in den Stand-By-Modus schalten geht teilweise nicht? / Garantiefall?
Hallo Leute,
Mein Weißes Nokia Lumia 920 hat manchmal ein sehr ärgerliches Problem. Der Power-Knopf funktoniert nicht korrekt, dh. ich kann das Handy nur durch längeres drücken des Knopfes ausschalten und danach restarten aber es ist nicht möglich, das Lumia einfach nur in den Stand-By-Modus zu versetzen.
Kommt das bei euch auch vor?
Oder ist das ein 'einmaliger' Produktfehler und mein Handy ist ein Fall für die Garantie?
:confused:
AW: Ausschalten bzw. in den Stand-By-Modus schalten geht teilweise nicht? / Garantief
Höre ich zum erstenmal diesen Fehler, scheint wohl dann nur bei Deinem Gerät ein Defekt zu sein.
AW: Ausschalten bzw. in den Stand-By-Modus schalten geht teilweise nicht? / Garantief
Okay. Danke für die Rückmeldung.
Kennt ihr alle diesen Fehler nicht, also noch nicht selbst gehabt?
Ist mir noch nie passiert. Auch davon gelesen habe ich bisher noch nicht.
Also ich würde das Gerät umtauschen.
Ich weis nicht ob sowas ein softwarefehler sein kann, es kann aber vermutlich auch ein Hardwarefehler sein, dass der "Schalter" eine Macke hat.
Der Schalter läuft soweit einwandfrei. Aber ich denke ich werd's bald einschicken. Mir ist noch was aufgefallen. Diesbezüglich frage ich auch nochmal ob andere das haben.