HTC Desire HD welches Custom-ROM
Hello,
möchte mein Desire HD nun endlich Rooten nur weiß ich einfach nicht welches Custom-ROM. Im mom sind das meine Daten
Android versoin 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software Nummer 3.12.207.1
Kernel version 2.6.35.10-g391a37e
HTC-Kernel@and18-2 #1
Wed Nov 9 14:04:03 CST 2011
Basband-Version 12.65.60.29U-26.14.04.28_M
Build-Nummer
3.12.207.1 CL 199157 relays Keys
Browser Version
webKit/533.1 also noch alles Orginal.
Ich möchte ein ROM wo alles Funktioniert Kamera, FM Radio usw. Wenn möglich etwas höher bzw besser wie das was ich jetzt habe. Denke an Android 4.0 + Funktionieren HTC Sense Browser muss nicht das neuste sein soll einfach nur alles Funktionieren. Bin in der Sache totaler Anfänger schön wäre eine kleine VERSTÄNDLICHE erklärung inkl. direkten downloadlink
Spiele sind mir egal
Facebook app
Whats app
Navisoftware
Danke
AW: HTC Desire HD welches Custom-ROM
Wenn du unbedingt die sense Oberfläche haben willst, kann ich dir sabsa Prime empfehlen. Damit war ich immer zufrieden.
Wenn du sense nicht brauchst, schau mal nach pacman Rom. Basiert auf jelly bean. Habs jetzt ein paar tage drauf und läuft gut.
Musst nur drauf achten bei download das es für das desire Hd ist. Die Rom Köche machen die Roms oft für verschiedene Geräte und da hat die Rom oft den gleichen Namen.
Danke einen link hast nicht zufällig im :D
Welche Custom Rom ist in 2016 zu empfehlen?
Zur Zeit hab eine 4.4.4 Version installiert, tolles ROM, flott gute Reaktion, aber völlig instabil.
Ständige Neustarts nach längerem benutzen und wenn ich morgens aufwache muss ich erst mal den AKKU öffnen, weil Android hängt.
So hat man keinen Spaß am DHD.
Jetzt interessiert mich aber was man für alternativen in 2016 hat.
Da fast alle Themen über das DHD in 2013 enden, häng ich mich einfach mal hier mit dran.
Vom KITKAT lieber zu LOLLIPOP oder MARSHMELLOW?
Hat jemand schon Erfahrungen machen könne und was läuft stabil, dass ist mir wichtig.
Um ehrlich zu sein, gehe ich nicht davon aus, dass du hier Feedback kriegen wirst, denn das Gerät ist alles andere als Aktuell. :)
Hast du dich in XDA umgeschaut? Link
Du kannst auf jeden Fall paar ROMs ausprobieren. z.B CyanogenMod 12 (Lollipop) 13 (Marshmallow)
ViperDHD lauft bestimmt stabil, aber ist nur ICS. Link