HI ,
suche einen Player bzw. Equalizer der funktioniert wenn ich Musik per Bluetooth übertrage an eine Soundbox sende. Ich habe ein lumia 920 und der eingebaute Equalizer funktioniert nur mit Kopfhörer !
danke
Druckbare Version
HI ,
suche einen Player bzw. Equalizer der funktioniert wenn ich Musik per Bluetooth übertrage an eine Soundbox sende. Ich habe ein lumia 920 und der eingebaute Equalizer funktioniert nur mit Kopfhörer !
danke
kennt keiner einen MP3 player wo man equalizer einstellen kann ?
Das hat glaub ich weniger mit dem Player zu tun, als mit dem System. Die meisten Bluetooth-Geräte haben ja eh selbst nen Equalizer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
ja das stimmt , aber trotzdem hätte ich gerne eine player wo ich einen equalizer drin habe und diesem beim streamen benutzen kann !
macht das überhaupt sinn bzw. ist es überhaupt möglich nen EQ zwischen zu schalten?
Beim BT Streamen wird doch DIREKT die Datei an das Headset/Radio/Anlage/Auto/whatever gesendet und garnicht bearbeitet vom Phone her. Ich denke, dass es deshalb garnicht möglich sein wird da nen EQ zwischenzuschalten, deswegen haben auch die meisten BT-Player nen eigenen EQ.