Hilfe! Seit Update auf iOS 6.0.1 nur Probleme
Ich wollte mein altes Iphone 4 als Arbeitshandy nach 2 Jahren nicht Gebrauch wieder inbetrieb nehmen. (hab seit langem auf Android gewechselt und benutzte zur zeit ein Samsung Galaxy S3)
Als ich es wieder in betrieb genommen hab blieb mir nichts anderes übrig als auf die aktuelle Firmware 6.0.1 zu updaten. Leider funktioniert jetzt der Safari Browser nicht. (Bleibt beim öffnen eifach eingefrohren)
Und als 2. Problem ist dieses sch***s GameCenter nicht funktioniert. Anmelden geht aus unerklärlichen Gründen nicht (kann zwar ID und PW eingeben aber dann tut sich nichts mehr.) Und auf Abbrechen kann ich auch nicht drücken. (das GameCenter Fenster geht einfach nicht weg)
Deswegen kann ich auch nahezu keine Spiele Spielen.
Und als 3. Problem
Ich hab mir in Itunes 2 Filme leihen wollen. Das Geld wurde mir zwar von der Kreditkarte abgebucht aber ich kann die Filme nicht herunterladen. Es erscheint immer die Nachricht "Filme können nicht geladen werden"
Ich habs 2 stunden vergeblich versucht auf 5.1.1 zu downgreaden. ohne erfolg :confused: :help:
AW: Hilfe! Seit Update auf iOS 6.0.1 nur Probleme
Wenn du Probleme mit dem Download hast, dann melde das dem Support. Dann wird dir geholfen (download oder Geld zurück).
Bei den ersten beiden Punkten würde ich iOS 6.0.1 mal erneut aufspielen. Vll mal ohne Backup und es dann mal testen ob Safari und GC klappen.
Oder du fährst mal, sofern einer in der Nähe ist, in einen Applestore. Aber vorher einen Termin machen... ;)
Hilfe! Seit Update auf iOS 6.0.1 nur Probleme
Er wird bei iOS ein Delta-Update gemacht haben und damit das System im Prinzip datentechnisch verstümmelt haben.
In der iCloud nen Backup anlegen und frisch wiederherstellten, bzw das iCloud-Backup zurück spielen. Dann sollten die Probleme vom iPhone behoben worden sein.
Bezüglich iTunes: Dem Apple Support bescheid geben. Die Buchen entweder das Geld zurück oder du bekommst deine Filme ^^
Probier mal auf 6.1 updaten