Artikel lesen
Druckbare Version
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mit meinem Surface im Store alle Apps in den einzelnen Rubriken zusammen zähle, dann komme ich auf etwa 1.500 Apps. Wo sollen denn die 20.000 herkommen? Die sehe ich nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Suche mal im Store nach "*". Dann findest du alle ;)
Im Appstore Einstellung "Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden" deaktivieren...
Ne! Wenn ich * eingebe, dann werden genau 1609 Apps gefunden. Mehr nicht. Ich habe das mal nach den einzelnen Rubriken erfasst:
Spiele 166
Soziales Netzwerk 16
Unterhaltungsmedien 96
Foto 30
Musik und Video 47
Sport 47
Bücher und Informationen 161
Nachrichten und Wetter 126
Gesundheit und Fitness 32
Essen und Gastronomie 172
Lifestyle 112
Shopping 21
Reisen 38
Finanzen 26
Produktivität 69
Tools 85
Sicherheit 9
Büro 241
Bildung 111
Behörden 5
Keine Ahnung, wie man auf 20.000 und mehr Apps kommt.
Mach was gromith geschrieben hat 😉
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Hat doch keiner schöngeredet. Gromith wollte dir nur helfen mehr apps zu finden da deine angabe falsch war.
Aber richtig, mir fehlen auch noch zu viele wichtige apps, darum wart ich noch mit nem rt tablet. Trotzdem schön, dass es in einer so kurzen Zeit schon recht viele geworden sind.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ich bin jetzt grade umgestiegen von Apple zur Windows ich war bei Apple von vorne an dabei und da war es das gleiche zur wenig apps und die da waren gingen nicht richtig also das gleiche wie jetzt bei Windows also abwarten das wird schon ich bereue den umstieg nicht
Hm, das ist wohl Ansichtssache. Wenn ich so durch den Store stöbere, dann ist da nicht wirklich viel, das mich interessiert. Und dann ist das meiste nicht in deutsch. Für mich bleibt der Store erst einmal enttäuschend. Aber zum Glück kann man ja mit dem Surface auch ohne Apps sehr gut arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Tablets.
Wie ist das surface hab zur Zeit das Acer w700 das ist aber was für die mülltonne weil ich Windows 8 wollte ab ich es nur genommen hoffe das Asus transformer Book kommt bald das ist meine erste wahl
Das Surface ist schon chic. Sowohl äußerlich, als auch von den inneren Werten. Es reagiert äußerst schnell und auch das Touch-Cover ist sehr gelungen. Mit der RT-Version ist schon ein (abgespecktes) Office dabei, aber das ist völlig ausreichend. Zum Arbeiten ist das Gerät hervorragend geeignet. Mit seinem 4-Kern-Prozessor und 2 GB RAM könnte man noch viel mehr damit machen, aber dafür bedarf es guter Apps, die noch nicht verfügbar sind. Ich hoffe, dass noch viele gute Apps dazu kommen.
Hatte erwartet, dass es in den ersten Wochen Apps geradezu regnet, weil alle wp7-Entwickler und neue sich auf wp8 stürzen müssten. Irgendwas stimmt da nicht.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Vieleicht sollte ich warten bis das surface pro raus ist bevor ich mir ein neuen Computer kauf
genau, die kann man vergessen, weil du der Nabel der Welt bist und kein Kyrillisch lesen kannst. Weisst du, viele sind sicherlich sehr froh darüber, Apps in ihrer Sprache zu haben und nicht nur auf Englisch. Denk mal darüber nach, bavor du rumstänkerst und haltlos motzt über Dinge, die so schlimm gar nicht sind.
Die tollste App ist doch zweifels ohen "Internet Explorer", die vereint soviele App in sich. ;)
Sobald sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich mir ein SurfaceRT holen.