AW: prepaidguthaben aufladen
Welchen Anbieter hast du denn?
Auch beim iPhone sollte diese Tastenkombination (*101# z.b. bei O2) funktionieren um dein Guthaben abzufragen.
Hallo Kongking,
es gibt dafür eine sehr effektive App von Prelado.
Damit kannst du dein Guthaben in Echtzeit abfragen und ebenfalls dieses sicher aufladen.
Schau einfach mal auf Youtube, oder direkt bei Prelado vorbei.
Beste Grüße
ich benutze congstar ....
@ thecaller vielen dank, die app hab ich gesucht! funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. sher praktisch!
hallo, ich benutze auch prelado fürs mein prepaidhandy. geht voll gut!
danke für eure tipps. denke prelado ist schon ganz gut
ich denke auch prelado ist gut, für mich ein nützliches alltagstool
Der Tipp ist echt gut, habe es vor kurzem dank euch mal nem Kollegen empfohlen und er ist auch der Meinung, dass es sehr nützlich ist :) Danke an dieser Stelle ;)
kann auch nur bestätigen dass prelado gut und praktisch ist
vielen dank für eure hilfen. habe natürlich auch prelado genommen und nutze es heute noch ....
man könnte prelado noch mitm widget etwas aufbessern. dann wäre die app quasi veredelt =)
Zitat:
Zitat von
harrywoody
man könnte prelado noch mitm widget etwas aufbessern. dann wäre die app quasi veredelt =)
es gibt doch schon super lange eine widgetfunktion für prelado. und die kann sich sogar sehen lassen, ist aber vorallem praktisch.
ja, das widget war eigentlich der grund, wieso ich von prelado überzeugt war. klar funktioniert das aufladen super, die zahlungsvarianten sind auch attraktiv (für mich aber eher nebensächlich) und auch das design ist cool. aber das widget ist echt super sinnvoll meiner meinung nach, weil man permanent seinen guthabenstand kennt und so geld spart und sein telefonierverhalten besser kontrollieren lernen kann. ich kanns nur jedem empfehlen !
Hallo, weiß jemand von euch, wie man ne Quittung von Prelado bekommt? Ich brauche die aus beruflichen Gründen und mache bald ne Steuererklärung =)
Muss man da anrufen oder hinschreiben?
@ Harrywoody du kannst bei Prelado eine Quittung per Email anfordern und dir auch die Transaktionshistory anzeigen lassen.
einfach googlen ;)
https://itunes.apple.com/de/app/prelado/id580210474
Habe ich noch nicht selber probiert... vielleicht die hier?
http://www.aufladenapp.de
hm die app kannte ich noch gar nicht @ nico.
sieht aber auch sehr gut aus. hat die denn ein widget wie prelado ? und kann man damit auch andere apps und spiele bezahlen ? ich mag halt bei prelado, dass man es noch über das aufladen hinaus nutzen kann.
Hi holziger Harry,
nö ... das geht m.E. nach nicht... aber andere Apps kann man doch mit prelado nicht bezahlen... das geht doch nur über den Appleshop, oder?
Aber ich nutze auch kein Prepaid, weil die Verträge für uns im Haus viel günstiger sind, wenn wir die Pakete abschließen. Unser Kinder sind da zum Glück auch sehr achtsam und kommen über ihr Guthaben nie raus...
also ich kann zumindest spiele mit prelado bezahlen, grad getestet.. =)