Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein WP7 und dachte mir ich werde jetzt mal meine Hörbücher und Musik rüber ziehen. Also habe ich mir Zune besorgt, weil ich ja muss und habe dann begonnen meine Hörbücher und Musik in die Sammlung importieren zu lassen. Nun musste ich nachher aber feststellen, dass Hörbücher beispielsweise nur teilweise aufgenommen wurden. So werden aus knapp 150 mp3s mal eben nur 25 importiert und der Rest einfach übergangen? Verstehe ich nicht richtig. Habe es dann per Drag & Drop versucht und promt sagt Zune mir: "Hey, ich habe 270 Dateien gefunden aber die kenne ich alle schon. Alles andere finde ich nicht." Die Tags vom Hörbuch sind alle gleich. Das habe ich gleich geschaut als ich versucht habe mein Problem zu finden und dann auf die Bedingung einer "Zune konformen Tagsammlung" stieß.
Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
---------- Hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------
Kleines Update: Ich habe jetzt versucht das eine Hörbuch nochmal per Drag and Drop rein zu ziehen nachdem ich es aus der Sammlung gelöscht habe. Zune sagt, er hat 127 Dateien gefunden (Anzahl ist richtig und kontrolliert). Er sagt auch, dass er 127 Dateien hinzugefügt hat listet aber de Fakto nur 19 auf. Ich verstehe das nicht.