Frage: Galaxy S3 von Sparhandy
Hallo.
Gerade eben gesehen, dass es bei sparhandy das S3 für einmalig 1 € und dann mit Vodafone Red für 25 € im Monat bekommt. Da hat man zig SMS frei, die ich nie ausnutzen würde und eine Internetflat.
Ist das so richtig und seriös? Weil, da kostet der Vertrag ja kaum was und man bezahlt fast nur das Handy. Hat da jemand Erfahrung mit?
AW: Frage: Galaxy S3 von Sparhandy
Der Shop an sich ist schon seriös. Ob aber der Vertrag wirklich günstig ist lässt sich so nicht sagen. Auf jeden Fall hast du Fixkosten von mindestens 600 Euro.
Ja stimmt. Aber bei einem Gerätepreis von 500 Euro vertretbar, wenn eine Internetflat drin ist. Das andere interessiert mich eher weniger. Komischerweise muss man beim Lumia 920 dort knapp 130 Euro zuzahlen und selbst beim Note2 nur 1 Euro.
Das S3 gibts ja öfter schon für 399 Euro, zudem wird die Flat ab 200mb gedrosselt, wenn es sich um den Vodafone RED S Classic Tarif handeln sollte. Und Falls du mit den 100 (+60) Freiminuten im Monat nicht auskommst zahlst du 29 Cent pro Minute in andere Netze was auch nicht wirklich günstig ist.
399? Hmmm. Dann ist das ja eher doch nix.
Wobei man dafür auf entsprechende Aktionen von Media Markt und Co. angewiesen ist, die es aber in den letzten Wochen öfter mal gab. Ansonsten sind so um die 435 Euro absolut realistisch.
Das S2 gibt es für 330 Euro. Ist das S3 soviel besser?
Ich würde kein S3 holen: http://winfuture.de/news,73693.html
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Ah das Teil hat doch Garantie und wird ohne Probleme ersetzt. Ich nehme mal an bis ende Jahr dürfte dass S3 so 40 000 000 Millionen mal verkauft sein, bis jetzt sind ja wenige Fälle bekannt aus den Foren, und nehmen wir mal an nicht jeder kennt solche Seiten und meldet dass, also nehmen wir 600 000 Def. Geräte was sicher nicht der Fall ist, bei der Zahl an verkauften Geräten macht dass immer noch fast 99% dass mann so ein Gerät nicht hat. :)
Meine Erfahrungen mit sparhandy...
Habe schon 4 Verträge dort abgeschlossen mit Handy und 3 Handys so bestellt.
Nie Probleme mit gehabt und sehr freundlicher Support.
Kann nichts negatives berichten.
\\\... send with the Nexus 7 3G ...///
Danke. Ging ja eher um den Vertrag, aber wenn die Internetflat begrenzt ist, isses auch blöd.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Ist das so richtig und seriös? Weil, da kostet der Vertrag ja kaum was und man bezahlt fast nur das Handy. Hat da jemand Erfahrung mit?
Darauf bezog sich mein Statement, dachte mir könnte helfen ;)
\\\... send with the Nexus 7 3G ...///
Eine gute Alternative wäre auch das neue Nexus Phone. Das liegt im Preis sogar unter dem S2 :D