Liebe Leute,
nachdem mein scheinbares Virus-Problem nun gelöst ist, hätte ich noch eine Frage (und ja, ich weiß, dass ich mich zu sehr verrückt mache und zu pingelig bin ;) ):
Da jeder die Geschwindigkeit und Power des GS3 so hervorhebt, frage ich mich, ob mein Handy nicht ein wenig lange Ladezeiten hat. Das heißt: Wenn ich bspw. die Telefon- oder die Kontakte-App aufrufe, sehe ich manchmal bis zu 1 Sek. (vlt. sogar ein wenig länger) diesen Bildschirm, bis die App richtig fertig geladen ist. Temple Run läuft extrem flüssig, aber auch diese Anwednung zeigt mir vorm eigentlichen Start erstmal eine Sekunde lang das hier.
Außerdem brauchen manche Anwendungen (bspw. Browser, aber auch der Playastore) einen Moment, bis nach Drücken der Home-Taste auch der Home-Screen zu sehen ist (und ja, ich habe den Haken bei der S-Voice schon entfernt ;) Mit diesem dauert es sehr lange, aber auch ohne den Haken in der S-Voice, dauert es manchmal einen kleinen Moment.
Aber am meisten irritiert es mich, dass das Laden der Kontakte "so lange" dauert.
Meine Frage ist kurz und bündig: Bin ich schon paranoid und es handelt sich um ganz normale Ladezeiten oder stimmt etwas mit dem Teil nicht?
Danke für eure Antworten und schöne Grüße,
G.F.