Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Dringend Hilfe!
Da hab das Bild Hochgeladen
aloha :)
AW: Reparatur ohne Rechnung?
Tut mir leid das nächste mal mache ich es besser :) Danke ich war mir nicht sicher ob es mit der Rechnung geht. Weisst du vielleicht wie lange die reperatur dauert?
Wenn du es über den Sony Support anmeldest und dann direkt an das repair Center schickst nur etwa 5 Werk-Tage... also wenn du es montags weg schickst hast es Freitag wieder
Danke dann mache ich das montag sofort.
hey, guck hier auf die seite http://www.w-support.de. da kannste dein handy hinschicken. deine rechnung ist da glaub ich völlig ausreichend. aber selbst wenn du keine rechnung hast, dein gerät hat ein herstellungscode und von diesem wird dann ohne rechnung 2 jahre garantie geleistet. bsp. dein handy hat als code 12W11, dann heißt das, dass das gerät in Kalenderwoche 11 2012 hergestellt wurde und du somit bis Kalenderwoche 11 2014 Garantie bekommst ohne jede Rechnung. mit deiner rechnung hast du aber fast 11 Wochen länger Garantie.
Ersetzen die auch das komplette Gehäuse? Oder macht das nur Sony? Ach und auf der Rechnung steht nicht meine Adresse. Muss ich das ändern? Reicht auch einfaches durchstreichen und daneben meine Adresse schreiben? Sorry das ich soviel frage wie gesagt mache sowas zum ersten mal , Obwohl ich schon viele Smartphones hatte
Das IST der Sony Vertragspartner der die Reparaturen macht oder besser gesagt einer davon. Musst aber Versand selber zahlen also besser über Sony direkt nen verrand schein schicken lassen.
Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app
achja, das mit dem versand hatte ich vergessen. tut mir leid. ich schaff meine geräte immer direkt hin ^^ gehäuse wird nur ersetzt, wenn es produktionsfehler ist oder durch eine garantie-reparatur beim öffnen beschädigt wird. sonst musst du das angeben, dass du das getauscht haben möchtest und dafür bezahlen ;).
Och Schade :D Naja habe jetzt nen Auftrag abgegeben. Montag ist es weg und dann hab ich erstmal kein Handy :00 hilfe :D
Jetzt habe ich noch ein Problem. ( bin noch nicht dazu gekommen das Gerät zu versenden) Der untere Teil des Handys knarzt extrem fühlt sich auch locker an! Wird es dann mit ersetzt oder muss ich das selber zahlen? Danke schon mal.
gib das mit an... sollte aber mit ersetzt werden weil das gesamte Gehäuse getauscht werden muss... das Problem hatte ich auch wie viele andere... mit dem neuen ist es zwar auch nicht optimal gewesen aber hat zumindest etwas wiederstand, sodass es nicht knarzt oder klappert wenn man nur mit dem finger dran ist... nur wenn man leicht dran zieht und drückt noch
Meinst du die ersetzen dann nur den unteren Teil oder komplett alles?
das gesamte Gehäuse... das Durchsichtige Element ist mit dem hauptgehäuse verschweißt und die kappe da unten ist Pfennigkram die tauschen sie dann auch mit.... einzig der "Akku"-Deckel bleibt
Ok nochmal vielen dank. Dann hab ich ja ein fast neues Handy wie cool :)) Ach ich muss es mal sagen. Dieses Forum ist einfach nur hammer. Nette leute und immer schnelle Antworten.
danke danke das hören wir immer gern :)