Hier könnt ihr Gerüchte sammeln und kommentieren, die rund um das in 2013 erwartete iPad mini 2 kursieren...
Druckbare Version
Hier könnt ihr Gerüchte sammeln und kommentieren, die rund um das in 2013 erwartete iPad mini 2 kursieren...
Bislang sind folgende Gerüchte zu den Spezifikationen im Umlauf:
- Retina-Display
- IGZO-Panel --> Würde bedeuten, dass Apple für seine Panel auf einen (für Apple) völlig neuen Paneltyp setzen würde
- A6 Prozessor und bessere Kamera
Die Gerüchte um ein Retina-Display im iPad Mini 2 verdichten sich laut brightwire.com
Ebenso wie ein vermeindlicher Erscheinungstermin im März.
Das ist auch eigentlich der nächste logische Schritt, dass das iPad Mini 2 auch direkt nen Retina-Display bekommt. Ich kann mir auch vorstellen, dass das iPad Mini wie es jetzt ist, als Low-Budget Version weiter vertrieben wird. So wie es beim großen Vorbild der Fall ist ^^
Laut Meldungen gibt Apple das Retina-Display (Auflösung von 2048 x 1536 Pixel) für das iPad Mini 2 bei "Japan Display" und "LG Display" in Auftrag.
Wären also über 310ppi :-) ich freu mich.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
LG Displays sind super^^ Coole Sache^^
Laut Digitimes will Apple damit beginnen die iPad Mini Produktion im April um 20% und im restl. Q2/2013 und darüber hinaus noch weiter zu senken.
Jetzt muss nur noch ne SGX554MP4 GPU da rein damit man was ordentliches hat um die riesige Auflösung zu befeuern ^^ Denn Real Racing 3 sieht auf dem iPad 4 so dermaßen GEIL aus :) Das in Form eines iPad Mini würde den Spielspaß um ein vielfaches heben :)
Ich habe im Urlaub sehr viele iPad Mini gesehen, die als Kamera eingesetzt wurden. Für Urlaub/Reisen ist das Mini wohl der Renner.
Also muss es auch eine vollwertige Kamera inkl. Blitz kriegen.
Wenn es nach Korea IT News geht, dann baut und liefert Samsung die Displays für das kommende iPad Mini 2 in den nä. 2 Quartalen aus.
Noch vor wenigen Wochen war von LG Display und Sharp die Rede, als Lieferanten.
Da soll einer noch durchblicken^^