AW: Android Handy für 130€
Zu den Preis ist es schwierig was aktuelles zu finden, was einigermaßen gut für die Zukunft geeignet ist.
Mein Vorschlag wäre ab und zu nach einem Galaxy S2 auf ebay Kleinanzeigen vorbei zu schauen, manchmal findet man ein Angebot das in deinem Preis Rahmen liegt, wie z.B hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...0206-173-16730
Ein Neugerät zu dem Preis ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ein neues Gerät um den Preis kenne ich auch nicht. Meine Empfehlung entweder gut gebrauchtes SGS2 oder HTC Sensation.
Medion P4310 gabs bei Aldi für 129.-€ war für den Preis ganz gut, jetzt bei Ebay usw.
Ich habe schon eins gefunden. Die Preis spanne hat sich spontan auf 220€ gehoben -.- aber trotzdem vielen dank :-)
Es ist wirklich schwierig ein Neugerät für diesen Preis zu bekommen. Dann ist mir spontan das simvalley SP100 in den Sinn kommen, und tatsächlich. Das dürfte ziemlich genau in deinem preislichen Rahmen liegen.
Läuft mit Android 4.0 (großes Plus gegenüber 3.X oder gar 2.X), 5 MP-Kamera, 1 GHz CPU, 3,5"-Display und der Akku sollte auch einen Tag halten (ansonsten Garantiefall). Alles in Allem klingt das fair. Viel mehr wirst du für das Geld nicht bekommen.