Live Tiles Problem mit 2 Apps
Also habe derzeit ein problem das ich nicht ganz verstehe, feed me und wparea.de gehen die live tiles nicht mehr, ich bekomme mit wparea.de push toast, jedoch keine zahl mehr auf dem tile und auch keinen artikel auf der rückseite.
Bei feed me genau so,ich erhalte einfach kein live tile bild mehr auf der kachel.
da ich eine unlocked rom habe, habe ich bereits die live tiles endpoinds in der reg gelöscht. somit sollte ja eigendlich alles wieder gehen, tut es aber leider nicht,
apps habe ich auch bereits neu installiert, vielleicht wisst ihr was gerade los ist?
ich dachte erst das die push server von microsoft schuld sein könnten, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch zu vermuten ist.
AW: Live Tiles Problem mit 2 Apps
Wparea geht bi mir auch nur selten als Livetile..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
das problem habe ich seit dem 24.12.2012.
davor ging ja alles super.
verstehe echt nicht wie man das problem fixen kann, vorallem feed me hat bis jetzt immer funktioniert, aber es updatet einfach nicht auf der startseite.
kann es sein das die bilder auf der startseite irgentwo abgespeichert werden? eventuell kann ich diese manuell löschen und damit was retten?
Habe das selbe Problem bei Wparea, vorher funktionierte das Livetile sowas von gut, sowas hatte ich von Wp7 noch nie gesehen...
So,jetzt hats mich auch getroffen, softreset nach 44 Tagen gemacht und livetile von Feed me zeigt nichts mehr an.
Bei newsspot bleit die 6 immer stehen!
Wparea geht auch kein livetile.
Wird Zeit das wp7.8 konmt
Gruß
Sehr komisch. Aber an 7.5 kann es nicht liegen. Da ich eine 7.8 Rom benutze. Muss also irgentwas mit den Servern nicht stimmen denke ich
Habe auch eine 7.8er Dynamics 2 ROM drauf, aber ich habe nur das Problem mit Wparea... Hatte gedacht es sei ein Server problem, aber anscheinend dann doch nicht :-(
Wieso doch nicht ?
Wir haben jetzt schon mehrere Leute die bei Feed me und wparea keine live tile Funktion mehr hat. Ich denke da stimmt was nicht. Und am handy oder der Rom kann es nicht liegen
Bei mir wurde längere Zeit bei wparena z
.B. zwei neue, ungelesenen Beiträge angezeigt. Dabei waren alle bereits gelesen. Daher habe ich diese Meldungen ausgeschaltet :-(
Heute funktioniert alles wieder. Die genannten apps aktualisieren die livetile alle wieder.
Schaltet ihr euer Handy über Nacht aus? Ich stell nur auf stumm und lass es eingeschaltet,auch hab ich kein Stomsparmodus oder flugmodus aktiv.
Vllt liegt's daran.
Gruß
Aw: Live Tiles Problem mit 2 Apps
bei mir funktioniert das Live Tile und Zähler bei der App Wparea noch immer nicht :-(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Bei mir beides auch noch nicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kann einer mal der funktionierende live tiles bei wparea hat folgendes mal nachschauen? am besten mit einem registry editor
möchte gerne die werte überprüfen ob sich eventuell dort was verstellt hat
Anhang 115849Anhang 115850
Ja bitte wäre auch für mich interessant
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA aus geschrieben.
Bei uns 2 ist alles gleich ausser Cookie, aber das ist normal schätze ich...
es kann auch an deren server liegen. live tiles muss man selber versenden bzw pushen, aber die push nachricht geht an den server von MS und nicht direkt ans windows phone
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, sorry für's Ausgraben.
Da der Live Tile der WParea App über meine Server läuft, würde mich interessieren, ob er zur Zeit immer noch Probleme macht? Um die Jahreswende hatte ich tatsächlich noch ein paar Schwächen bei der Umsetzung gefunden, die erst mit der gestiegenen Nutzerzahl zutage getreten sind. Mittlerweile sollte der Live Tile aber stabil funktionieren.
Ist das bei euch jetzt auch so? Oder doch noch nicht? Würde mich freuen, wenn ihr noch mal berichten würdet...
Also bei mir funktioniert die Live Tile stabil und ohne Probleme.
Bei mir funktioniert nur Push, und das schon ziemlich lange nur mehr :-(
Es gab einmal einen Tag wo alles funktionierte, aber dann wieder aus.
Habe die App Heute früh deinstalliert und wieder installiert nach Handy Restart.
Bis jetzt funktioniert nur Push zur Zeit, kein Tile Bild und kein Tile Zähler... obwohl alles eingestellt ist in den Einstellungen und angeblich laut App alle Änderungen erfolgreich gespeichert wurden.
Habe ein HTC HD7 mit Wp7.8
Mfg
Habe Probleme mit KIK. Notifications kommen ohne Probleme durch, aber das LiveTile ändert sich nicht, um mir ungelesene Nachrichten anzuzeigen. :(
Hi,
reihe mich mit einem Lumia ein:
Nokia Pulse, feedMe, RSS Central
Toast geht, Live-Tile streikt. Der App-Macher von RSS Central konnte das "Manko" nicht nachstellen - lt. diesem funktioniert alles. Bei Nokia Pulse gibt's bei BetalLabs von Nokia auch andere wo das Live-Tile streikt.
Das Manko ist jedoch erst seit Update (ganz normal, nichts Seven-Eighter, Kabeltrick oder dergleichen) auf 7.8.
Gruss