Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean
AW: Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean
Die werden doch nicht wirklich c.O
Das könnte Sony wirklich noch mal den Hals aus der Schlinge verhelfen wenn das stimmt... bin gespannt... dann sollte der rest ja auch deutlich früher dran sein
Hä, was soll dass den bitteschön heißen kopf aus der schlinge? Sony hat mitlerweile eine super update Politik, im gegensatz zu anderen Herstellern ist die von Sony Top.;)
Also für ich steckt Sony seinen Kopf gerade immer weiter IN die Schlinge. Mein Xperia T hängt sich mehr oder weniger regelmäßig auf und das ist anscheinend kein Einzelfall, denn das Forum von Sonymobile ist voll von Leuten mit dem gleichen Problem. Als Wecker oder als zuverlässige Terminerinnerung ist das Gerät im Moment praktisch unbrauchbar.
So gesehen ist ein schnelles Update was diese Probleme löst die einzige Chance, dass ich mein Gerät noch länger behalte.
Also zum Thema forum, hör bloss auf damit! 98% von den leuten gehen erst garnicht ins forum da sie zufrieden und Glücklich sind. Die anderen 2% gehen ins forum und machen stunk weil sie unzufrieden sind. Es wird auch viel Müll über alles im forum geschrieben egal welchen Hersteller du eingibst du liest fast nur schlechtes 300 seiten oder mehr und im endifeckt sind das nur lächerliche 2% chen Lol also komm mir bitte damit nicht. zum Thema Abstürze was du beschrieben hast habe ich Gott sei dank nicht bis jetzt toi toi toi aber das update kommt ja bald! ;)
Mir ist schon klar, dass eher die Unzufriedenen meckern als die Zufriedenen loben. Bin schon lange genug hier im Forum :-)
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich nicht bereit bin zu akzeptieren wenn ein Gerät für (zumindest offiziell) über 500 Euro Anschaffungspreis alle paar Tage oder Stunden seinen Dienst quittiert.
Gilt es eigentlich als gesichert, dass es genau 2% sind? Könnten es auch 50% oder 0,5% sein?
Von meinen xperias sind es exakt 50% die spinnen :-)
Hat den eigentlich schon jemand tatsächlich ein Update erhalten? Mir scheint, dass bisher die News einfach nur mal als Hoffnungsschimmer munter im Netz umherkopiert wurde
Also ich hab die Meldung erhalten dass ein Update verfügbar sein soll und ein Computer benötigt wird...
Weiss dann mehr wenn ich zuhause bin :)
Mach dir aber keine Hoffnung auf JB... das glaub ich erst wenn ich's sehe ^^
Ich auch :D
Android-Version 4.0.4
Build-Nummer 7.0.A.3.223
ja... die Hoffnung, und so...
Bei mir ist bis jetzt noch nicht mal .223 angekommen und von Jelly Bean auch weit und breit noch keine Spur.
Also weiter Geduld + "sleep of death"
---------- Hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------
hier ist übrigens noch kein JB zertifizeirt:
http://www.ptcrb.com/vendor/complete...?modelid=21834
Im Vodafone-Forum hat einer von den Moderatoren geschrieben "[...]Ganz grob werden wir Ende Februar bzw Anfang März 2013 mit dem Rollout beginnen.[...]"
Juhuu es ist endlich da. Funktioniert soweit super. Zum akku kann ich noch nicht viel sagen, war zuvor aber auch nicht schlecht bei mir. Stamnia ist nicht integriert. Google now ist nun verfügbar und offline spracheingabe.
Sent from my LT30p using Tapatalk
Wurde mal gerne wissen ob JB auch noch für das sola kommt?
Getippelt von meinem Sola
Nein das Sola ist ausgenommen :-/ Laut Offizieller aussage von Sony...
von allen 2012ern bekommen nur das T, S, P, Ion und deren entsprechenden Pendents im Asiatischen und US Markt ein JB Update.
Na toll da kauft man sich nen aktuelles phone was aber auch nicht so teuer ist und dann wird man auch noch ausgeschlossen
Naja hoffe es kommen noch irgendwelche ports fürs sola
ports garantiert... da es die gleiche Hardware wie das P hat vom Kern her könnte da was kommen
aber eben nicht nur ob es aktuell ist zählt sondern auch Preis und verkaufszahlen...
das Sola hat sich nicht sonderlich gut verkauft, da lohnt es sich nicht aus Herstellersicht Entwicklungskosten in ein JB Update zu stecken.
Hatte irgendwo mal gelesen das dass go nennt update auf jb erhalten soll aber das go ist doch eigentlich auch nur nen kleineres sola oder Tausch ich mich jetzt da
Also mein Xperia T (Schweizer Gerät, SIM-free bei Mediamarkt gekauft) kriegt das Update noch nicht, weder per Companion noch per OTA. Weiss da jemand etwas?
Geh mal in die Firmware Sammlung hier im Forum und schau ob du da deine SI oder CID Nummer in der Übersicht findest