AW: Galaxy Tab 2 abgestürzt
Zitat:
Zitat von
Gator2901
Hallo Gemeinde
vor 3 Tagen ist mein Galaxy Tab 2 einfach eingefroren und nach einer gewissen Zeit ausgegangen.Das hat das Teil schon öfters gemacht,ich habe es dann immer an den Strom gehängt und am nächsten Tag war alkes wieder OK. Diesmal aber passiert schin seit 2 Tagen nichts mehr. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.
Danke im voraus.
Gesendet von meinem GT-N7100
Ohne nähere Infos über dein Gerät ist das ganye eher schwierig....
Root? Firmware? Usw.......
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Alles ganz normal original Software.Wie im Laden gekauft. Kein Rom und gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Gator2901
Alles ganz normal original Software.Wie im Laden gekauft. Kein Rom und gar nichts.
Dann tausch es doch am besten um, da würd ich nicht lange fackeln,hast ja genug bezahlt
Falls du noch nicht das neuste update instaliert hast, kannst du ja zuerst mal noch das ausprobieren.
So als letzte möglichkeit.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Umtauschen, ist so nicht normal
Sent from my GT-P5100 using PocketPC.ch mobile app
Häng das Teil mal an den PC und starte Kies, mal schauen was passiert oder Dir gemeldet wird. Wenn das nicht geht probiers mit Odin und flash Dir so nich einmal die Original Firmware.
Wenn es so nicht klappt, so geht es wohl nicht ohne Umtausch.
WICHTIG!!
Du verlierst so keinerlei Garantieansprüche!
Danke an euch alle. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und oh Wunder mein Tab hat sich entschlossen der Klügere zu sein und seinen Widerstand aufgegeben. Es funktioniert wieder alles wunderbar.:)
Ich würde aber zur Sicherheit, alle Daten sichern und auf der ex. Speicherkarte ablegen.