AW: Log des Datenverbrauchs
meinst so wie bei Android.. Wo's anzeigt wieviel das Display und jede einzelne App verbraucht..?
Das wünsch ich mir auch.. Wird aber wohl so bleiben..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Das insofern schlecht, als ich, vgl anderen Thread, derzeit das Problem habe, dass mir irgend ein App jeden Vormittag 50-100 Megabytes übers Mobilnetz saugt. Und ich keine Ahnung habe, was es ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Steht der emailabruf bei dir auf "bei eintreffen"?
Hab woanders gelesen,dass das evtl noch verbuggt ist und ziemlich viel Daten saugt...
Edit: Fehler von mir....hatte das falsch in Erinnerung...nicht der punkt,wann abgerufen wird,sondern der punkt wieviel abgerufen ist,stellt das Problem dar...also solltest du "alle emails herunterladen" ausgewählt haben stell das mal um...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Danke, das hab ich zwischenzeitlich wider umgestellt. Hatte zuerst auch geglaubt, daran liegts. Leider doch nicht...
Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express
Dann bleibt Dir wohl vorerst nichts als die Apps alle zu deinstallieren und dann App für App durchtesten bis Du den Übeltäter hast.
Ist es den generell möglich, so wie bei android, den Datendurchsatz je App anzeigen zu lassen.. Sind die APIs dafür freigegeben..?
Mit der kostenlosen
Ob das noch freigegeben wird..?
Mit der kostenlosen
Die technischen Voraussetzungen bestehen dafür zumindest und bisher wurde nichts darüber berichtet, dass diese nicht freigegeben werden.
Wer schreibt ein App...?
Mit der kostenlosen
Arbeitet nicht Nokia an einer entsprechenden App? Ich weiß nur nicht ob diese "Zähler"-App pro App aufschlüsselt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Alles Gerüchte... Bis die was haben, lebe ich unter der Brücke mit dem Datenverbrauch. Habe jetzt mal ein paar Sachen deinstalliert. Keine Ahnung obs hilft. Morgen weiss ich mehr, wenn ich im Swisscomkundencenter den Verbrauch von heute ansehen kann.
Mit der kostenlosen
was ist denn aus data sense geworden? nachdem es so groß angekündigt wurde...
ich bräuchte so eine app auch dringend
Wäre schon eine schöne Sache, wenn wir alle Data Sense bekommen würden. Der Nokia Zähler ist mir zu ungenau. Zählt nur deinen 3G Verbrauch, SMS anzahl und wieviel Telefonate in Minuten man geführt hat. Also alles im allen nichts genaues. Da nehm ich lieber den Weg über den Ie zum Datenverbrauchszähler meines Anbieters, der ist genau.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.