Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Xperia T bleibt in Reparaturscreen hängen
Mein Bruder wollte heute sein Xperia T updaten. Dort kam ein solcher Reperaturscreen und er bleibt dort hängen. Ein Ausschalten habe ich schon versucht wie auch Reparatur mit sony update service und neues flashen der firmware mit dem flashtool bewirkt alles nichts. Im PC Compagnon erkennt es das Handy auch nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.
AW: Xperia T bleibt in Reparaturscreen hängen
wie lange hängt das gerät denn da schon? was passiert wenn du es mit dem Flashtool bespielst? läuft es durch oder bricht es ab?
es läuft durch und wenn man es wieder einschaltet kommt genau das gleiche. Es hängt schon seit heute morgen um 11 in diesem Reparaturmodus und seit 1h hab ich nichts mehr gemacht und es hängt immernoch
dann scheint wohl irgendwo ein defekt zu sein der verhindert dass er bootet :-/ Das ist natürlich ärgerlich... welche firware flasht du denn mit dem Flashtool? und machst das auch komplett? also mit wipe und allem drum und dran?
Zuerst versuchte ich es ohne Wipe beim zweiten Mal mit Wipe beide Male ohne Erfolg und ich flashe diese Firmware:http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2043945 werde aber sobald die Generic CH fertig heruntergeladen ist diese versuchen. Es war vorher ein gebrandetes Orange Vertragshandy
---------- Hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------
Problem gelöst nach 5h funktionierte es wieder keine ahnung warum