Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Neuer Xperia Launcher 5.1 geleaked
http://www.xperiablog.net/2012/12/23...1-s-0-0-leaks/
Hier gibt's den neuen Xperia Launcher als Leak zum selber Updaten... einiges wurde verändert und verbessert...
- Anzahl der Homescreens nun wählbar (max 7)
- Suchfunktion im App-Drawer
- Neue widgetauswahl mit Vorschau (wie bei Jellybean nativ auch)
- Neue Übergangsanimation wie bei HTC oder ICS Stock Launcher
- Animierte Widget Übersicht wurde entfernt, pinchen führt nun zum Bearbeitungsmodus
- Neue Funktionsweise der App-Freigabe
- Wallpaper jetzt in voller Displayauflösung und deutlich schärfer
Update: Es kann sein, dass der neue launcher über das Update Center verfügbar ist... es gab mehrfach Meldungen, dass leute diesen darüber erhalten haben
Hier ein paar Screenshots
Anhang 114712Anhang 114713Anhang 114714Anhang 114715Anhang 114716Anhang 114717Anhang 114718Anhang 114719Anhang 114720Anhang 114721Anhang 114722
AW: Neuer Xperia Launcher 5.1 geleaked
Jap, ist richtig gut geworden - auf meinem P installiert und definitiv ein richtig gutes Stück Software *gg
Also wenn ich den Link mit meinem XS folge, läd er eine zip Datei herunter und in dieser ist keine apk enthalten.
ha mach das mit opera oder einem anderen browser... kannst alternativ auch die zip in eine APK umbenennen sollte auch gehen...
Wie bekomme ich es auf meinem T? :confused:
am PC runter laden, USB dran und rüber kopieren ^^
Habe ich gemacht und es passiert nichts, ich finde diese Datei auch auf meinem Handy nicht!:confused:
Kam bei mir normal übers Update-Center Ota. Finde es läuft jetzt um einiges flüssiger.
Zitat:
Zitat von
Sony Ericsson FAN
Habe ich gemacht und es passiert nichts, ich finde diese Datei auch auf meinem Handy nicht!:confused:
versuch es auch mal über das Update Center... scheint wirklich darüber ausgerollt zu werden wie frisbee auch schreibt... falls nicht.. mit was suchst die denn auf dem Handy? welchen Datei Explorer nutzt du?
Meinst du mit dem update Center die Installierte App? Also OTA? Oder meinst du damit jetzt übern PC?
Ich werd noch mit etwas Geduld warten und heute abend auch am PC gucken, sonst probier ichs mit der Datei.
Sieht echt nicht schlecht aus :)
Und die, dies Installiert haben sind soweit zufrieden?
Sent from my LT22i using PocketPC.ch mobile app
Ja die App am Handy das kommt nicht über ein Firmware Update sondern als App update für die NXT Geräte
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das Gefühl, dass der Akku schneller abbaut seit dem Launcherupdate... Habe Screenshot gemacht, dort steht "Uhr" mit über 50 Prozent als Hauptverbraucher... :confused:
Gesendet von meinem LT26i
Ich hatte es auf mein T habe es wieder runtergemacht da es nicht für die Display Größe angepasst wurde. Es scheint das es nur für die NXT Reihe vorgesehen war. Der untere Display rand war weiß und hat mindestens 2 zentimeter vom Display weggenommen.
Xperia T? Das hat die gleiche Auflösung und Density wie das S das sollte gehen :-/
Hast den über das Update Center im Handy bekommen?
Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab es auch und bin begeistert. Habe aber direkt das app icon geändert.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
@the Black dragon:
Habe es so gemacht wie du es mir geschrieben hast!
Zitat: am PC runter laden, USB dran und rüber kopieren ^^
Hab ihn mir auch gezogen und finde den Launcher toll.
Hab ihn aber über den Link gedownloadet, übers Updatecenter wurde mit nichts angezeigt.
Kann das Problem mit der Uhr als Akkusauger übrigens nicht bestätigen :o
Sent from my LT22i using PocketPC.ch mobile app
Damn... Ich hab noch nix bekommen...kann das sein das Sony da unterschiede zwischen den Handys macht
Welches Gerät hast du? Seh das in Tapatalk nicht.
Das Xperia sola
Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2