Xbox Music-Lieder downloaden die man schon in seiner Liste hat?
Hallo Leute,
ich habe ca. 2500 Lieder auf meinem Surface (Music-Pass), da ich mein Surface ja immer im W-lan nutze, habe ich die Lieder aus dem Marktplatz nicht runtergeladen sondern nur in meiner Bibliothek verlinkt.
Vorgestern habe ich mein Lumia 820 bekommen und wollte da die Musik runterladen, da ich mit dem Handy die Musik ja nur unterwegs höre. Jetzt hat das Handy die Musik mit dem Surface abgeglichen, das ist ja schon mal gut, nur kann ich die Lieder nur runterladen wenn ich sie einzeln anklicke, da brauche ich ja ewig zu.
Habe ich ne Möglichkeit übersehen alles auf einmal zu laden? oder habt ihr zumindest einen Tip für mich wie ich es am besten anstelle?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Xbox Music-Lieder downloaden die man schon in seiner Liste hat?
Das ist doch alles Mist, warum haben sie nicht einfach Zune gelassen, da hat alles super geklappt:(
Jetzt habe ich die Lieder alle am PC runter geladen und dann per "Windows Phone" App auf Handy gepackt. Jetzt habe ich alles doppelt, einmal den Stream und einmal die Datei auf der Speicherkarte. Das kann doch nichts sein.
Dazu kommt noch das nicht alle Cover übertragen werden (von den Liedern auf meiner Platte), das habe ich damals alles mit Zune ordentlich gemacht und jetzt fehlt ca 50%.
Ich kann noch nicht jedes Lied einzeln aussortieren ! :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Wenn du beim MusicPlayer auf dem Lumia ein Album auswählst das in deiner Liste ist und die Lieder siehst kannst du unten auf den Button markieren drücken, dann auf "alles markieren" und dann auf herunterladen. So habe ich das gemacht und dann hast du auch nicht alles doppelt oder dreifach. Cover werden so auch übernommen. Wenn du etwas auf dem Lumia haben willst das nicht im Marktplatz ist dann kannst du es einfach via Explorer reinkopieren. Falls die Tags jedoch vorhanden sind musst du aufpassen damit auch alles passt. Evtl. musst du dann vom Album die Tags noch anpassen. Hatte Anfangs auch grosse Mühe doch mittlerweile bin ich sehr zufrieden und soweit klappt alles wie ich mir das vorstelle.
Vielen Dank! Auf die Idee mit dem markieren bin ich nicht gekommen! Das macht es viel leichter! Super.
Mit der kostenlosen
So habe jetzt schon ne Menge so runter geladen, bin immer noch sehr unzufrieden, bei manchen Alben ist ne SD-Karte vor, bei anderen gar nichts und bei wieder anderen das stream-Symbol obwohl sie alle auf der Speicherkarte sind. Ein paar sind auch schon wieder doppelt, warum auch immer.
Mit der kostenlosen