AW: Mein HOX macht Probleme
Willkommen erst mal hier im Forum, nun sollten wir wissen, ob du irgendetwas am System geändert hattest...also z.B Root, CWM, Bootloader unlocked, etc.....
Hi JamSam
Also, mein HOX ist im Originalzustand, d.h. es ist nicht gerooted. Es ist jetzt grad mal 4 oder 5 Monate alt. Ich habe in letzter Zeit auch keine neuen Apps installiert. Ein Buch mit 7 Siegeln, sozusagen...
Hast Du auch schon den Werksreset im Bootloader probiert?
Dabei gehen aber voraussichtlich alle Daten, auch die auf "SD" verloren!
LG, Helmut
Habe jetzt gerade zum zweiten mal ein Werksreset im Bootloader durchgeführt; lustigerweise stürzt es nicht ab. Ich versuche jetzt mal nach und nach meine Apps wieder zu installieren; vielleicht hat ja ein Update einer App die Probleme verursacht...
Ja evtl. macht ja wirklich eine APP Probleme, die noch nicht für JB ausgelegt ist!
Jetzt wäre es interessant, welche Apps Du so installiert hast.
Wenn da irgend ein Taskmanager, BatterySaver o.ä. dabei ist, wären die Probleme damit mE erklärt ;)
LG, Helmut
Ha! Bis jetzt habe ich die für mich wichtigsten Apps wieder installiert und...ES LÄUFT NOCH!! Ich glaube, damit muss es mit einer App zusammenhängen. Batterysaver nutze ich nicht und den Taskmanager eigentlich auch nicht. Ich werde mal weitermachen und melden sobald ich rausgefunden habe welche App ich zum Teufel jagen muss.
Danke für eure Hilfe Jungs! Especially Helmut!
:o Wieso Especially mir? Ich hab doch auch nicht mehr getan als die anderen ;)
Wäre natürlich für andere User dann interessant, wenn Du den Übeltäter benennen könntest :)
LG, Helmut