Bester UpnP - Player zum Musikstreamen ab NAS gesucht
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich nutze mein Sony Tablet S angeschlossen an meine Stereoanlage zum streamen von Musik ab meinem NAS im Keller. Verbindung via WLAN ins Netzwerk klappt, und ich habe auch den BubbleUpnP installiert - soweit läuft alles tadellos. Nur:
Ich finde den bubbleUpNp einfach nicht schön und wenig intuitiv. Natürlich, alles läuft - aber naja, das Auge "hört mit" :D, und die Wege sind manchmal etwas lang..
Ich suche also eine intuitiv zu bedienende App mit der ich meine Musiksammlung ab NAS streamen kann. nicht mehr (zum Radiohören nutze ich andere Apps, und auf dem Tablet selber ist keine Musik drauf) aber auch nicht weniger.
vom Aufbau her finde ich die Original Sony Walkman App noch schön - nur zeigt die seltsamerweise nicht alle Ordner und Dateien an (was BubbleUpnP macht).
Für eure Hinweise auf schöne, funktionale Streamer bin ich euch dankbar. Im zweifelsfall nehme ich gerne das einfache Nutzen - und nicht das tolle Design. Eine Probeversion vor Kauf ist für mich wesentlich - ich zahle gerne ein paar Franken / Euro / Dollar für ein gutes Programm. (als Musikplayer auf meinem Xperia S nutze ich PowerAmp in der Kaufversion)
AW: Bester UpnP - Player zum Musikstreamen ab NAS gesucht
Versuch mal iMedia Share.
Sent from my GT-N8010 using PocketPC.ch mobile app
Perfekt wäre poweramp in kombination mit bubbleupnp... imediashare finde ich als player nur mittel.... ich suche weiter
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
... ich habe bemerkt, dass es von Synology eine App gibt. Die ist zwar nicht perfekt, aber wesentlich¨übersichtlicher (und schöner) als der BubbleUpnP.
Für meine Zwecke tiptopp geeignet. Bin aber weiter für Vorschläge offen ;)