Hallo, ich bin nun auch besitzer eines lumias 820, leider finde ich jedoch die einstellung für die automatische zeit synchronisation nicht mehr. Nun muss ich das Datum und die Zeit Manuell einstellen, gibt es diesen puntk nicht mehr unter WP8
Druckbare Version
Hallo, ich bin nun auch besitzer eines lumias 820, leider finde ich jedoch die einstellung für die automatische zeit synchronisation nicht mehr. Nun muss ich das Datum und die Zeit Manuell einstellen, gibt es diesen puntk nicht mehr unter WP8
liegt an der firmware! wenn du ne andere flashen würdest, hättest du wieder das "automatisch einstellen"!
Es geht in DE sowieso nur bei O2
Hängt vom Branding ab:
Lumia 920 kein Branding hat keine automatische Synchronisation
Lumia 820 kein Branding hat es auch nicht.
2. Lumia 820 O2 Branding hat es.
Alle 3 Phones haben eine O2/Alice Karte
Gleiches gilt übrigens für DataSense
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
also muss ich ein o2 rom flashen nur um meien uhr automatisch einstellen zu können,wer hat diesen schwachsinn wieder verbockt bei microsoft/nokia
Ja, die Uhr ist wieder ne Katastrophe, ich habe meine vor 2 Tagen wieder gestellt und geht von Tag zu Tag immer ein wenig mehr falsch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
welche roms unterstützen die zeit synchronisierung und funktionieren weiterhin mit sunrise hab ein weisses lumia 820
@derpain... Nö die Telekomiker und Vodafon haben es verbockt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
ich hab ein digitec gekauftes lumia 820, das sollte eigentlich provider unabhängig sein was allso sollte dort vodavon oder telekom verbocken
Weder die Telekom noch Vodafone liefern in ihren Netzen die Zeitsignale, sprich selbst wenn Du es einstellen könntest nützt es Dir nichts weil Du keine Uhrzeit geliefert bekommst.
820 mit Telekom Branding hätt die Funktion zur automatischen Uhrzeiteinstellung nur die Telekom unter stützt diese Funktion nicht. Man kann also ein 820 nehmen vom großen T mit einer O2 Simkarte.
Sent from my Nokia Lumia 820 WP8 using Board Express
Ich verstehe nicht, warum man keine Funktion einbauen kann, dass man einfach die Zeit über das Internet synct. So wie bei normalen PC´s auch... die meisten Smartphones sind doch eh ständig online ;)
ich habe ein sunrise(schweiz) abo , mit meinem lumia 800 funktioniert die zeit synchronisierung wunderbar, warum soll das auf einmal mit windows phone 8 nicht mehr gehen. momentan ist dies der grösste punkt der mich an meinem lumia 820 nerft denn jedes Mal wenn ich das handy ganz ausschalte ist danach die zeit komplett falsch eingestellt.