Konfiguration der Benachrichtugungs-LED
das thema macht mich noch verrückt, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
ich habe ein benachrichtigungs-led, finde ich auch superklasse muss ich sagen.
folgende konfiguration schwebt mir da vor:
verpasster anruf: rot
benachrichtigung von ebay: gelb
benachrichtigung von whatsapp: grün
benachrichtigung von facebook: blau
benachrichtigung von lovoo: lila
whatsapp bietet clevererweise die option sich die led mit gewünschter farbe selbst einzustellen (schade das nicht alle app hersteller soweit denken), lovoo (eine chat app mit lilanem icon, blinkt von natur aus lila, ebenfalls sehr schön).
der rest is'n bisschen doof, blinkt entweder ebenfalls grün, oder garnicht, oder bla.
also brauch ich ein app das die LED managen kann, und mich die farben für jedes app selbst konfigurieren lässt, wie z.b. Light Flow (super app wie ich finde!)
diese LEDapps unterstützen aber nicht alle programme!
problem ist nun: dieses "lovoo" app wird z.b. nicht unterstützt, wäre eigentlich auch egal, da es von natur aus schon in der richtigen farbe blinkt, dummerweise reisst light flow nun aber die komplette kontrolle über die LED ansich, sprich: unterdrückt alle anderen LED benachrichtigungen die andere apps festlegen.
es gibt also meines wissens nach aktuell keine möglichkeit wie ich die LED konfigurieren kann wie oben in meiner auflistung beschrieben, sehe ich das richtig...?
wenn ich lightflow nutze werden die led-benachrichtigungen von apps welche lightflow nicht unterstützt unterdrückt, wenn ich lightflow nicht benutze blinken manche apps in farben die für mich keinen sinn ergeben oder garnicht...
AW: Konfiguration der Benachrichtugungs-LED
Email an den Entwickler von LightFlow schicken und er integriert es (mit etwas Glück) beim nächsten Update.
AW: Konfiguration der Benachrichtugungs-LED
Vollversion kaufen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2