Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Seit Jelly Bean Update Kamera gelbstich und Systemabbrüche
Auch ich hab ganz offiziell das OTA JB bekommen ... seit her sind kein Foto zu machen mit Blitz ohne total überbelichtetem Gelb oder Grün-Stich .... ich dachte , das wären die Fehler bei meinem Gerät , damit müsste ich leben bis Neujahr um es dann einschicken zu können , ich will meine alte Soft zurück...wo alles problemlos lief .... nee denkste ... hetu Morgen in der Ladestation ne Warnung doch es waren keine Apps im Hintergrund geöffnet .
AW: Seit Jelly Bean Update Kamera gelbstich und Systemabbrüche
hast du mal dein One X zurückgesetzt?
auf Android 4.0 kannst du meines Wissens nicht mehr zurück
Ja mehrmals hab ich ein Werks-Reset gemacht leider ohne Erfolg .... Der Akku hält ohne rumspielen gerade mal 11h ...Ich hab das Handy einfach eingepackt und zur Reparatur geschickt mit der Bitte , es mir in den ICS zurückzuversetzten , dazu kommt noch eine kleiner gelber Fleck unten links , wo sie gleich das Display mit tauschen können ....
Hmmm lass das Gerät doch komplett tauschen. Ist denke ich ein Hardwarefehler
geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
Das wäre nat ein feine Sache , wenn sie mir das Gerät automatisch in ein neues tauschen , was ich aber bezweifele...naja ich werde es sehen , nun ist es erstmal auf dem Postweg dorthin und über Weihnachten wird da kaum gearbeitet ... also erwarte ich es erst im Januar zurück.... ich werde berichten , was dann getan wurde
Hallo ---so ich melde mich wieder ----
... Eben gerade kam ein Paket , siehe da ein Austausch meines HTC One x .... hätte ich nicht gedacht ...