AW: Power Button Am Note 2
Hallo,
vielleicht kann ich dich dahingehend beruhigen, dass das scheinbar normal ist mit den wackligen Tasten.Das ist bei meinem Note2 so und an den anderen Samsung Devices die ich habe (S3, S2 und Note10.1) ebenfalls.
Ich hatte aber bislang noch keinen Ausfall deshalb zu beklagen und ich denke, dass die Tasten bei mir doch recht häufig benutzt werden.
In der Tat, das beruhigt mich :-)
Danke.
Euer Powerbutton wackelt? Bei mir sitzt er - wie auch die Menütaste - so passgenau, da kann gar nichts wackeln (was beim SGS2 noch anders war). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Produktionsunterschiede sind. Seltsam...
PS: Habe das Note 2 seit 6 Wochen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Meiner sitzt auch bombenfest. Ich denke aber nicht das er raus fallen könnte und falls doch wird es ein Fall für die Garantie.
Naja wackeln tut er nicht. Wenn du aber mit deinem Finger an ihm ruckelst, merkst du schon, dass er etwas spiel hat.
Also mein power button sitz bomben fest nur hat die laut und leiser wippe bei mir leichtes spiel ist das normal ?
Sent from my GT-N7105 using PocketPC.ch mobile app
Da sie länger ist als der Powerbutton: ja. Aber ist ja auch logisch. Gäbe es kein geringes Spiel, würde sie festklemmen. Von "locker" kann ich aber nicht reden.
Ne wackeln richtig tut meine lautstärken wippe nicht sie hat eben nur leichtes spiel lasst sich leicht bewegen aber ganz minimal deswegem wollte ich fragen ob das bei allen note 2 so ist ?:)
Sent from my GT-P7500 using PocketPC.ch mobile app