Probleme mit Google Play Store
Bei der Neueinrichtung meines Systems nach Installation des monDIFIED-Custop,-ROMs wurden einige Apps anschließend automatisch wiederhergestellt, aber dann auf einmal erschien die Meldung: "Update für ... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (920)". Leider betrifft das auch Titanium Backup, sodass ich meine bisherigen Apps nicht mehr mit Hilfe von TB wiederherstellen kann.
In der App-Verwaltung habe ich bereits bei Google Play Store Cache und Daten gelöscht, das brachte aber nichts.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Problem ist (920) und was man da machen kann?
AW: Probleme mit Google Play Store
Huhu,
versuch mal nach der Anleiung von hier vorzugehen, hat bei mir mit dem S3 meiner Freundin funktioniert.
Hallo zusammen
Habe das gleiche Problem mit Google Play Store, habe das mit der Anleitung zum S3 gemacht brachte aber keinen Erfolg.
Gibt es vieleicht noch eine andere Lösung für diese Problem ausser eine Werksrückstellung ???
Wäre super wen einer helfen könnte.
Danke
Spie69
Hallo,
das was du unter dem von mir angegebenen Link findest, ist kein zurücksetzen auf Werkseinstellungen sondern lediglich das Löschen und Neueinrichten deines Google Kontos.
Und das löst des Öfteren "komische" Probleme mit dem Play Store. Hatte da auch schon diverse Male komische Verhaltensweisen, welche dann nach der Löschung der Play Store Daten und anschliessender Neueinrichtung des Google-Accounts wieder verschwunden waren... ;-)
Hallo zusammen
Dadurch wurde das Problem aber auch nicht gelöst.
Werde wohl um eine Werksrückstellung nicht rum kommen oder hat jemand noch eine andere Idee??
Danke