Youtube Problem - Anwendung im Store suchen
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mir auf meinem Lumia 920 keine Videos mehr ansehen kann.
Das Problem ist mir neulich schon aufgefallen, als ich von meiner WParea-App aus ein Video ansehen wollte (was früher immer problemlos ging). Als das nicht funktionierte hatte ich das zunächst auf die WParea-App geschoben.
Aber nun habe ich das Problem auch, wenn ich mit der Youtube-App nach Videos suche und diese abspielen möchte. Statt das Video zu starten kommt der Hinweis:
Anwendung im Store suchen?
Für diese Aufgabe müssen Sie eine Anwendung installieren.
Möchten Sie im Store danach suchen?
Ja Nein
Kennt jemand das Problem? Habe ich irgendeine "faule" App geladen, die sich mit Youtube nicht verträgt?
Danke für Hinweise und schöne Grüße
AW: Youtube Problem - Anwendung im Store suchen
Probiers mit einer Neuinstallation.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Schalte mal im Internet Explorer zwischen desktop und handyversion hin und her,....mal versuchen,mit was es geht, dann solte es funktionieren
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
LuckySmarti
Probiers mit einer Neuinstallation.
Mit der kostenlosen
Keine Änderung.
Zitat:
Zitat von
DaKoe
Schalte mal im Internet Explorer zwischen desktop und handyversion hin und her,....mal versuchen,mit was es geht, dann solte es funktionieren
Danke für den Tipp!
Bei der oben genannten Deinstallation ist mir auch erst aufgefallen, dass "Youtube" von Microsoft nichts anderes macht, als den Internet Explorer zu öffen.
Und dort umgeschaltet zur "Desktopversion" hat es dann auch funktioniert.
Closed!
---------- Hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------
Nein, Kommando zurück:
Nun geht's auch in der Desktop-Version nicht mehr und ich erhalte den gleichen Hinweis *grml*
Musste nochmal umschalten......vielleicht hats da was nicht gespeichert......liegt eigentlich nur an der einstellung
Mit der kostenlosen
Habe es mehrfach hin und her geschaltet, aber ich bekomme bei beiden Varianten den Hinweis. Auch Neustart des IE hat keinen Effekt.
---------- Hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------
Ok, wenn ich auf Desktopversion gehe und youtube.de eingebe, klappt es.
Starte ich Youtube aber über die App, öffnet der IE m.youtube.de und geht, obwohl "Desktopversion" eingestellt ist, in die Darstellung der "Handyversion". Hier klappt dann das Abspielen der Videos nicht.
Komisch ist aber, dass das bis vor einigen Tagen immer auch mit m.youtube.de gefunzt hat.
Bestimmt eine Schikane von Google wenn sich ein Browser mit IE10 meldet wie es viele Websites machen. Wird eben nicht sauber auf HTML5 umgeleitet.
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Aw: Youtube Problem - Anwendung im Store suchen
Metrotube im Store kaufen (99 Cent) und jut is. Tausend mal besser als die Standard-App !
http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-00237de2db9e
Ich kann heute auch per metrotube keine Videos mehr abspielen. Noch jemand das Problem?
Edit: Metrotube ist zudem nicht mehr im store.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Google mag uns nicht./
Aber Besserung ist in Sicht.
Youtube Problem - Anwendung im Store suchen
Langsam mag ich Google echt nicht mehr... Dont be evil !
Also dass Google Microsoft nicht mag kann ich verstehn aber so vergraulen sie sich auch die eigenen Kunden die nur Ihre Dienste nutzen...
Ich glaube die haben so langsam echt schiss vor Windows Phone
Aw: Youtube Problem - Anwendung im Store suchen
Tatsache, selbst Metrotube funzt nicht mehr :( .... Langsam wird das echt lästig mit Google und Microsoft, werd mich wohl bald für eine Seite entscheiden müssen, schade :/
Wenn sich Google so dranstellt fällt mir die Entscheidung leicht, bzw ist bereits gefallen.
Hab alle Daten von Gmail zu Outlook genommen und alle wichtigeren Accounts auf die Outlook-Adresse umgemeldet.
Das ist echt albern von Google und bestärkt mich nur darin, Google weiter zu meiden.
Habe ehrlich gesagt noch NIE die bing-Suche benutzt, aber die zahlreichen Manipulationen seitns Google (Shopping-Such-Ergebnisse, Nutzung von E-Mail-Inhalten, gezielte Platzierung von Werbung und nun noch die "Zensur" mittels Browsererkennung) haben mich nun dazu gebracht, meine Standardsuche auf bing umzustellen.
Ich glaub, die spinnen wohl... oder haben sie einfach nur Angst?
ich krieg die kriese mit youtube bzw. google.... die spinnen doch total
hoffe auf baldige problem lösung, hab alles durchprobiert und nichts funktiniert -.-
Bei mir kann ich nun gar keine Videos mehr mit der Quelle Youtube schauen. Wirklich ärgerlich, wollte eben ein paar hd Trailer schauen und das ging leider nicht.
Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.
Mit der kostenlosen
Hab auch das Problem. Mehrfaches versuchen brachte dann Erfolg.
Youtube und metro App hin und her. Desktop und Mobil Ansicht hin und her. => Nervig!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ja, Google nervt langsam echt. Wirkt auf mich fast systematisch, kurz vorm weihnachtsgeschäft die hiobsbotschaft mit gmail, jetzt die Youtube Geschichte... Und jedesmal stupide ausreden. Das alles auf dem Rücken der Kunden um zu versuchen die Leute zu einer Seite zu zwingen. Naja, mehr Produkte hat Google ja zum ärgern nicht mehr zu bieten :)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express