Whats App Videos speichern
Hallo zusammen
ich bin neuer Besitzer eines Lumia 920 und soweit sehr zufrieden.
Mit der Whatsapp App konnte ich mich auch schon anfreunden, nur ich bekomme sehr viele witzige Videos per Whatsapp. Wie kann ich diese Videos speicher um zB auf den PC zu übertragen. Oder wie bekomme ich die Videos ins Video App. Bei den Bildern geht es. Bilder speichert es auf dem Telefon sowie im Skydrive.
Falls man dies nicht kann wie kann, wie weiss ich (wenn ich die Videos lösche) ob die Videos dann wirklich weg sind??
Hab mal gelesen dass unter WP8 jedes App seinen geschlossenen Speicherplatz, wo nur das App schreiben darf, hat.
Nicht das ich jeden Tag Videos bekomme diese nirgens finde aber zugleich sich der Speicher füllt und füllt und füllt.
Und wenn ich Videos weiterleite, ist in diesem geschlossenen Speicher dann das Video 4-5x? wenn man bei Android ein Bild teilte war dies dann mehrfach im Whatsapp Bilder Ordner
Grüsse Prounreal
AW: Whats App Videos speichern
Ich steh vor dem gleichen Problem!
Warum kann man bei wp nirgends videos
speichern :(?! Das geht weder bei whatsapp,
noch im iexplorer oder sonst wo!!
Das ganze ist doch total unlogisch, weil Bilder
kann man doch auch speichern!
Bei meinem iPhone wurden gewünschte Bilder
und Videos einfach in der Galerie gespeichert...
Bei WP speichert es ja au die selber aufgenommen Videos auch in der Galerie....
Hat einer ein Plan warum das so ist???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Habe das gleiche Problem!
WhatsApp Videos kann man nicht speicher, glaube aber das liegt "noch" an WhatsApp. Jede App bekommt ihren eigenen Speicherort, wo WhatsApp zB die Videos speichert. Aber da kommt man leider nicht ran..