Massenspeicher Modus und Haptisches Feedback
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, geht es um die zwei Themen. Im I-Net finde ich zT wiedersprüchliche Meldungen. Ist es möglich, Dateien (zB xls, doc, pdf, jpg, usw) zwischen dem S3 mini und jedem PC zu tauschen. Dabei sollte keine SW auf dem PC installiert werden müssen (Geschäfts-Rechner!).
Ist beim Schreiben auf dem S3 mini wirklich kein haptisches Feedback mehr möglich. In meinem Alter braucht man einfach diese Rückmeldung um zu wissen ob die Taste getroffen wurde ;-)
Diese beiden Funktionen sind mir ein Muss für eine allfällige Beschaffung.
Merci für die Hilfe
cu, wyro
AW: Massenspeicher Modus und Haptisches Feedback
Ich habe jetzt das Mini jetzt mal zum Testen geholt, ist ein kleines wunderteil^^
Dateien gehen anstandslos, das Problem ist, man muss ALLE Entwicklermodi ausschalten, dann an den PC anschliessen, und die "normalen Treiber installieren lassen..danach kann man den Debugmode einschalten und sollte nach Treiberinstallation auch vom PC als "externe Festplatte erkannt werden! Haptisches Feedback ist leider nicht vorhanden, würde dem Gerät aber durch ein Softwareupdate gut tun, denn Vibra funzt ja auch bei anderen Dingen;)
Um das Verfehlen der Tasten zu vermeiden, ist gerade bei engerer Tastatur die swypeähnliche Texteingabe ein grosser Vorteil...
Hi JamSam
Danke für die Antwort und das testen. Heisst also, dass man auf einem Win7 Rechner ohne Admin-Rechte auf die Daten auf der SD-Card zugreifen kann. Super.
Das mit dem haptischen Feedback muss ich mal probieren ob ich damit leben kann.
Merci und Gruss
wyro
Ich habe so meine Daten auf eine 64er Karte per USB kopiert;) ich hoffe mal, das ein update Abhilfe schaffen wird wegen des Feedbacks...
Sent from my GT-I8190 using PocketPC.ch mobile app