AW: Profile Manager für WP8
so etwas wirst du auf Windows phone nicht finden. ich empfehle dir die app connectivity shortcuts. ist sogar von einem der Schreiberlinge hier programmiert worden. damit kannst du die einzelnen Einstellungen direkt auf deinen startbildschirm legen.
Danke, zwar nicht das was ich hören wollte, aber nun such ich mich wenigstens nicht mehr tot ;)
Ziemlich schade das es so etwas essentielles nicht gibt... naja vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand wenn WP8 etwas verbreiteter ist.
Solange muss ich dass dann wohl von hand erledigen.
Das Problem ist nicht dass sich niemand dafür erbarmt, sondern dass Microsoft den App-Entwicklern keinen direkten Zugriff auf Einstellungen wie Laustärke/FlightMode gewährt.
Einzig die Hersteller (Nokia, HTC,...) könnten für ihre Geräte eine solche App bieten.
Gibt es in der app connectivity shortcuts denn die möglichkeit zur Lautstärke zu kommen? Ich habe Connection Tiles weil ich irgendwie optisch schöner fand und bei dieser app funktioniert das nicht. Ab und an muss bei mir aber alles aus sein. Also auf vibration. Es nervt immer ins menu zu müssen :/
Es wird also nie eine app geben die das wlan nur mit dem Tile ausstellt? man kommt immer in das wlan menu und muss es dann ausmachen?
Wenn du nur Vibration willst, kannst du auch einfach die Lautstärke-Wippe drücken und auf die Glocke drücken.
ja das is mir klar...machmal muss ich aber auch das austellen. Wenn es sehr leise is, finde ich das vibrieren doch manchmal sehr laut und das geht in manchen situationen bei mir einfach nicht. und um Das vibrieren auch auszustellen immer in einstellungen ist einfach nervig...
das geht so erst mal auch nicht. wüsste auch gerade keine app die das bewerkstelligt.